• Da stöbere ich mal wieder so zum Feierabend durchs Forum und "peng* kommt mir ne Idee. Kino ist nicht preiswert und warum dann nicht auch hier Kritiken schreiben? Wie z.B.

http://%22http//www.simsonfor…-t29457.html%22

Ist zwar keine Kritik ausführlich geschrieben aber vielleicht könnte man sowas in Zukunft machen?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Also ich wäre dafür das es sowas in Zukunft gibt..Weil 1 kann man erfahrungen austauschen und 2.Weiß man schon im vorraus wie ein Film ist und man kann somit besser entscheiden ob man ihn anschaut^^ mfg

• Ich bin auch dagegen, wer sich Filmkritiken angucken möchte, der findet doch im Internet genug.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Krtikiken von Privatpersonen sind meist geschmacksorientiert. Bei mir kam es schon sehr oft vor, dass Freunde einen Film super fanden und ich diesen dann angesehen habe und total enttäuscht war. Gegenteiliges gab es auch schon. Daher denke ich, dass es genauso produktiv wäre, wie Musikkritiken. Alles Geschmackssache und davon beeinflusst :)

• :mrgreen: bin auch dafür hauptsache was los im forum

und die meisten hier haben do eh den film gesehen bervor er im kino kommt :wink:

-----------------------------------------------------------

• einerseits bin ich dafür, weils interessant ist... andererseits wird es dann ganz schön große diskussionen um die Filme geben, wenn das für ein Simsonforum akzeptabel ist in Ordung. Mich würde es nicht stören, auch wenns sehr OT ist... Nicht das es bald noch ne Angel- und Haustierecke, ein Gamer- und ein Musikforum und weis der Teufel was hier gibt :mrgreen:

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!