• Hallo an alle

Hab bei meiner S51 Kolbentuning gemacht Vergaser und Zylinder Einlass auf 18 mm erweitert und alles nach Langtuning abgestimmt mit 80 Hd. und 09 Nadel bei Vollgas zieht sie nicht richtig, wenn ich dann etwas gas zurücknehm zieht sie besser, wenn ich den Schock ziehe dann bricht sie kurz ein weis da jemand was?

MFG Mike

• naja wen du den choke ziehst dann bekommt sie zu viel sprit, wenn sie dann scheiße läuft ,und das kann mit der luft zusammen hängen haste den luffi auch richtig umgebaut??

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• wenn se bei vollgas nich richtig zieht dann kriegst der motor zuviel sprit bei vollgas. also nadel umhängen denk ich dass se niad zuviel sprit kriegt

• Dichtungen und simmeringe sind in ordnung!

ich denk das sie zu wenig sprit kriegt hab die nadel ganz unten gehabt dann lief sie im teillast gut dann höher gahängt und sie ging dann oben etwas besser aber unten nicht mehr könnte es sein das eine 80hd nicht mehr reicht weil der lufteinlas am gaser und zylinder größer ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!