hey jungs habe meinen moped FS verloren bekomme aber bald auto und motorrad deswegen will ich eigentlich keinen neuen beantragen!
stelle mit jetzt nur die frage ob ich den alten den ich nicht mehr habe abgeben muss um den neuen zu bekommen?
hey jungs habe meinen moped FS verloren bekomme aber bald auto und motorrad deswegen will ich eigentlich keinen neuen beantragen!
stelle mit jetzt nur die frage ob ich den alten den ich nicht mehr habe abgeben muss um den neuen zu bekommen?
Wenn du Autoführerschein machst und Motorrad musst du doch ohnehin einen neuen beantragen, den der Prüfer dann bei bestandender Prüfung aushändigt. Der alte Führerschein wird abgegeben.
also wenn du die fleppen neu machst 8auto) musst du auch einen neuen führerschein beantragen, und soweit ich das weiß word dafür der alte eingezogen
also ich musste meinen alten abgeben!
is ja au logisch, wenn se dir ma für'n monat n führerschein abnehmen und du hast noch n "ersatz" (sprich den alten) dann kannste ja weiterfahren - sinnlos
Falsch. Kannste nicht, weil dies eine Straftat gem. §21aStVG darstellt.
Ist Definitionsfrage.
Erläuterungen hierzu wären grundsätzlicher Natur und würden tief in Richtung Wertevorstellungen, Normen und FDGO gehen.
Dies möchte ich euch ersparen.
Es darf nicht und kann deshalb nicht sein.
Man kann den alten auch behalten. Jedoch wird dieser ungültig gemacht, indem eine Ecke gekappt wird. Nach langer Diskussion auf dem Landratsamt wurde das bei meinem auch gemacht. Die wollten den erst komplett einziehen. Jetzt hab ich ihn, als andenken.
Denn rechtsgültig ist er ja nicht.
btw: was hat denn die FDGO mit können und dürfen zu tun ? Ist mit der FDGO nicht die streitbare Demokratie besiegelt, die ein rechtskräftiges Stürzen der Demokratie verhindern soll anstatt Regelungen des Straßenverkehrs zu beurteilen?
Das interessiert mich jetzt aber.
Die StVO ist eine Rechtsnorm innerhalb der FDGO.
Die FDGO ist vielmehr ein grundsätzliches Prinzip, in dem es um das Leben in der Demokratie an sich geht.
Auch Werte spielen hier eine große Rolle.
Der simsonfreak wäre hier ganz sicher der richtige Mann.
komm mir nich mit sowas... da seh ich doch nicht durch... Nebenfach und auch schon lange nichtsmehr drüber gehört...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!