• Passanten müssen heute abend noch 20 € pro Person auf das Konto der Kinderkrebshilfe überweisen. Kinder bis 6 sind frei. Zuschauer bezahlen natürlich nichts und der Fahrer der die 25 € bezahlt ist inklusive. Also wenn niemand "Bindfäden" vom Himmel schiesst, dann werden wir spätestens um neun losfahren und dann ab ca 10 Uhr da sein. CU LT

• kiosk wie war es am Samstag auf Erzgebirgsring???? Waren noch andere Simmifreunde da? Wir sind leide rnicht gefahren, da es 13 uhr wann wir uns treffen wollten zum losfahren genau angefangen hatte zu schüffen und das bis gut 16 uhr nicht wirklich aufhörte, da haben wir es dann doch gelassen^^ sag bescheid wenn ihr mal wieder dort seit, bei schönem wetter kommen wir dann auch :)

• Wie versprochen sind wir um 10 Uhr angekommen. Es waren schon ordentlich Massen am Start. Nur leider alles Cart Fahrer :mrgreen: .
    Da bin ich erstmal alleine meine Runden gedreht (heul). Doch dann gegen 11 kam tatsächlich ein Auto mit einem Moped auf dem Hänger reingefahren....freu.... Es war das letztjährige Gewinnerteam vom 11 Stunden Rennen in Dresden. Die haben wohl auch in Ihrem Forum Werbung dafür gemacht aber für den Saxonia-Ring, der gleich um die Ecke ist. Jedoch durfte zu dem Zeitpunkt kein Moped auf die Strecke also sind Sie weiter zum Erzgebirgsring. Dann konnten wir nach der Mittagspause (leider im Regen) noch ein bisschen zusammen fahren. Bei der Gelegenheit wurde zum ersten Mal das Moped im Regen vergewaltigt und hat den Test bestanden. Höchst erfreut war ich dann als um 3 noch ein weiterer Hänger vorgefahren kam. Es war F von FU. Leider hatten wir da schon zusammengepackt so das er keine Gelegenheit mehr hatte mich platt zu machen.... :mrgreen:

• Der Erzgebirgsring wurde erweitert... ist in meinen Augen vom Streckenverlauf ne sehr schöne Strecke. Man sollte nur wie überall aufpassen, dass man sich nicht auf die Nase legt... oder wie in meinem Fall das Fahrzeug auf den linken Fuß...Mal schauen wie lang die Prellungen noch anhalten... Aber generell sag ich mal lohnt es sich dort mal hin zu fahren. so lang ich gefahren bin wars ein großer Spaß.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• also ich war gestenr auch mal kurz vor ort mit meinem cousin.....wir sind einmal rund um, die strecke gelaufen um uns das ganze mal anzugucken....supermoto hat echt spaß gemacht zuzuschauen, kart weniger und moped hat dann wieder spaß gemacht....ich finde einer sehr schöne strecke durch bergauf und bergab passagen.....Kiosk hab ich gesehen die anderen kamen mir alle unbekannt vor.....ich war der mitn gelben hemd falls mich jemand so 15 uhr rum hat gesehen.....also wenn man wirklich vormittag hinkommt und 25 euro bezhalt und man dann bis 18 uhr dort bleibt, lohnt es sich sicherlich, aber eben nur bei halbwegs schönem wetter.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!