Ich und Polize? Die sind aber auch überall...

• Also langsam frag ich mich echt was ich mit der Polizei hab. Ich muss ein anziehungs Punk haben für die Grünen. Ist zwar bis Jetzt nie was Passiert. Aber mich regt es halt auf.

Bin von der tanke stelle loß gefahren Und zack Paar meter weiter wurd ich reingezogen. Wow mein 1. mal. Dann 3 Monate Später halt wollt ich zum Moped laden fahren EIne einbahn Straße sau Klein alles dort fahren am tag auch so 5 autos lang.
    Aber Kurz davor wurde ich raus gezocken??? Polizei!!? :evil: Und das in der selben stadt wie beim ersten mal. naja meine tante und andere wurden dort noch nie raus gezocken, nie kontroliert...

Jetzt vor 2 tagen Wollt ich nen Paar Landschafts bilder für meine neue Page machen. :D

Also die Stasse liegt mitten im nichts alles ringsrum Felder!! Dort Fährt in der woche vllt 1-2 autos lang. Dann sone Scheiße Polizei kommt. Halten an und Kontroliern Mich! man ich hab auch immer so ein Dummes glück echt mal. Mein Freund hat fast den Führerschein genau so lange wurde erst einmal kontroliert aber auch nur weil ich mit dabei war.

Jetzt weis ich auch warum das Heist die Polizei dein Freund und Helfer immer und überall :x :x :cry:

• Re: Ich und Polize? Die sind aber auch überall...

Zitat von AdS

Also langsam frag ich mich echt was ich mit der Polizei hab. Ich muss ein anziehungs Punk haben für die Grünen.....

aha, punk :D

ich hab den führerschein seit 1,5 jahren,wurde noch nie angehalten.... :roll:

• Ich habe mein jetzt 2 Jahre und ich kann schon garnicht mehr Zählen wie oft ich mit der Simmi angehalten wurde.

Mit dem Auto, wo ich jetzt auch schon 2 Jahre den Lappen habe, wurde ich auch noch nie angehalten.

Simmis sind Anziehungespunkte der Polizei, weil die wissen das man einiges leicht selber dran machen kann. Es wird sich auch nix dran ändern.

MfG
    S51SR

Admin

• hab seit 1 jahr und 1 monat autoführerschein, simme fahr ich jetz so seit 3 monaten und wurde noch net angehalten, fahr auch bloß so 1500-2000km pro monat

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]hab seit 1 jahr und 1 monat autoführerschein, simme fahr ich jetz so seit 3 monaten und wurde noch net angehalten, fahr auch bloß so 1500-2000km pro monat

bei 2000 km/monat (31 tage) kommst du aber auch auf 64.51 km/tag. wenn du eine durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 60 hast ist das also auch knapp 1 stunde pro tag auf deiner karre verbracht... :idea:

• tjo in der ersten woche wo ich die simme hatte war ich stammkunde bei der tankstelle, da hab ich 1000km verfahren, jetz gehts schon runter, komme kaum noch über 1500km, liegt wohl am wetter

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ich fahre seit 8 Monaten simme und wurde bisher 3 mal angehalten ... auf meinem weg zur arbeit wurde ich komischerweise noch nie angehalten (sind 40km pro Tag)

• Zitat von Benzol

Du hast es ja auch net anders verdient :wink: Ne im ernst, das kommt immer drauf an, was die Herren in Grün für Laune ham. *glaub*

so wie bei mir "damals". der bulle hat mich gesehn und rennt los(stand ein bssiel weiter weg von da strasse) und hällt mir die kelle vor die fresse...wenn de kein bock gehabt hätte ne simme zu untersuchen hätten se mich bis heute noch nich einmal angehalten.

kann man nischt machen

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• mhh ich zähl schon garnet mehr mit der pozilei!

man bedenke nur mein thread normal mit der polizei!

das sagt alles

• Das liegt daran das die Bullen einfach nur Mängelgeil sind! Ein Kollege ist 3 Jahre lang mit dem Roller bei uns durch die Gegend gedüst auf offen wurde nie angehalten von den Bullen! Aber Simme Fahrer ziehen die bullen immer raus weil die Genau wissen da ist immer was zu finden!! Und bei den anderen Verkehrsteilnehmer wie Auto ist nicht viel zu holen was Mängel angeht! Ist doch genau wie mit dem Blitzen die stellen nur ihre Blitzer dort auf wo man leicht verleitet wird schnell zu fahren wo aber meist auch durch das schnellere Fahren keine Gefahr entsteht! Z.B, in der nähe von Schulen wo es Sinn machen würde hab ich noch nie nen Blitzer gesehn !

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Einige Zählen net mehr mit mit den Bullen?! Bekommt ihr denn kein Ärger wenn die euch erwischen?! Würden die mich rausziehen, dann würd ich ne Probezeitverlängerung bekommen, Nachschulung usw..

• also bisher kamen sie einmal zu mir als ich mit der schwalbe aum parkplatz stand! toll nur weil andere nachts krawall im dorf machen , rufen anwohner die bullen! toll und wer bekommt wieder auf seine schwalbe nen mängelschein...
    me :D :lol: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!