Also langsam frag ich mich echt was ich mit der Polizei hab. Ich muss ein anziehungs Punk haben für die Grünen. Ist zwar bis Jetzt nie was Passiert. Aber mich regt es halt auf.
Bin von der tanke stelle loß gefahren Und zack Paar meter weiter wurd ich reingezogen. Wow mein 1. mal. Dann 3 Monate Später halt wollt ich zum Moped laden fahren EIne einbahn Straße sau Klein alles dort fahren am tag auch so 5 autos lang.
Aber Kurz davor wurde ich raus gezocken??? Polizei!!? Und das in der selben stadt wie beim ersten mal. naja meine tante und andere wurden dort noch nie raus gezocken, nie kontroliert...
Jetzt vor 2 tagen Wollt ich nen Paar Landschafts bilder für meine neue Page machen.
Also die Stasse liegt mitten im nichts alles ringsrum Felder!! Dort Fährt in der woche vllt 1-2 autos lang. Dann sone Scheiße Polizei kommt. Halten an und Kontroliern Mich! man ich hab auch immer so ein Dummes glück echt mal. Mein Freund hat fast den Führerschein genau so lange wurde erst einmal kontroliert aber auch nur weil ich mit dabei war.
Jetzt weis ich auch warum das Heist die Polizei dein Freund und Helfer immer und überall :x :x