warum wohl? fährt ja nich nur 50 km/h wie dein fuffi^^
Nexter Streich (ZM 85/4M) im Aufbau..Vid S.4
-
-
bin gespannt wenn du ihn auf den prüfstand stellst. sieht man 1000 mal mehr als auf nem video!
-
-
geht echt gut,gefällt mir.
biste noch am einfahren ja oder? -
Ich hab ihn gehört und gesehen und muss sagen das Moped hört sich hammer geil an und hatt eine hammer beschleunigung!

Gruß enduro
-
ja ich hab mir das vid angesehn.. also wie das ding danna uch einmal drehzahl bekommt.. und abgeht is geil...:P:) echt gut... bist noch am einfahren oda nicht.. mehr weil drehst ihn ja jetz schon ganz gut hoch... wie schnell biste.
? -
Der bekommt ein neun Kolben + Schliff sagt glaub alles

-
-
is ja noch alles in der Testphase..da darf sowas ma passieren..Prob is wieder das das kofe immer an die nase anstößt..das macht sich während der fahrt Hörbar bemerkbar

-
mmh das garnich gut....weißte schonw ie du das problem beheben willst.?
-
mal mit nem steg im kofe Probieren :wink:
-
Hatt jemand mal das Gewicht von nem Ori S70 Kolben mit kobo??? Bräucht des mal weil meine Bude viebriert ein wenig :wink:
-
-
-
-
Jo thx...weiß ne obs de mein Vid angeschaut hast...aber wenn ja is dir sicher aufgefallen das vorm Reso ein Stottern ist...das is von 6500 - 7800...kann mir nicht erkären wie das komm kann...denke ja das es am Aupuff liegt..Spülung ist sehr genau (Das spiegelt der Kolbenbild wieder) Und Winkel + Szs sind nichts ausgefallenes..
k.a obs du mirn Rat hast...ZZp liegt bei 1,3 v.OT
-
das stottern kommt zum Vibrieren dazu :wink:
-
ich hatte das auch mal und habe versucht das problem mittels einem anderen diffusor zu lösen und es hat funktioniert, in dem fall damals war er anfangs sehr lang und dann kürzer (47->35). andrerseits lag das stottern beim bb1 auch an der vergasereinstellung
-
diffusor is 33cm :wink: also nich zu lang
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!