ich kann es nicht mehr hören......

• Re: ich kann es nicht mehr hören......

*hochhol*^^

soviel zur Klimaerwärmung...seit jahren mal wieder angenehme -20°

liegt bestimt auch am co2 das es jetzt so kalt ist....sollte man mal irgend ne Steuer einführen oder etwas andres, hauptsache jemanden durch Lügen Geld abnehmen

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Re:

Zitat von Eastrider

Wie recht du hast!

Aber:
    Die Generation vor uns hielts ja für klug, sich an den Reinfall namens BRD anzuschließen, jetzt haben wir die Zinsen :roll:

dann bau die mauer doch wieder auf :heuldoch:
    ich finde das vieles übertrieben wird. aber größtenteils ist es einfach die realität.
    was sollen wir denn gegen die ganzen terroristen machen?! die verbuddeln sich und keiner sieht sie und wenns ihnen passt laufen die auf ne straße und sprengen sich in die luft. da wird so schnell niemand was gegen machen können.

"Terrorismus" haha^^...auch so eine westliche Erfindung...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Fanatismus wohl eher.

Und das es seit jeher Glaubenskriege gab wird wohl keiner abstreiten.

aber mal back to topic:

Glotze aus und gut is. Dann bleibt einem viel Krempel schonmal erspart. Und Zeitung nur an Weihnachten lesen. Und dann einmal im Jahr die BILD, da werden dann nämlich nur positive Dinge abgedruckt (also so wars dieses Jahr hab ich so gesehen).

Radio braucht man ehh nicht.

Und schwuppsdiwupps sind die Sorgen dieser Welt vergessen. Wenn man dann noch mit seinem eigenen Leben im reinen und zufrieden ist, ist man dem Dalai Lama ja schon ziemlich nahe 8-)

tach

find ich ja geil das meine alten treads wieder hochgeholt werden :D

ich halte es ja mittlerweile wie mike lehmann:

radikal,rustikal, bäume kahl
    totenkult, schalterpult, katerpult
    bodensee, mügelsee, frikase
    hustentee, nierentee, dekoltet
    gartentüre, konfitüre, kuscheltiere
    atmosphäre, stratosphäre, autofähre
    altersrente, witwenrente, transparente
    stimmungslied, augenlid, satelit

der schöffe rent, der neffe rent, der referent
    koridor, matador, karidor
    straßenteer, lungenteer, dachfenster
    eleganz, aroganz, dumme ganz
    eigentor, kopfballtor, direktor
    partytour, fahradtour, tastatur
    baumwolllaken, frottelaken, kakerlaken
    küchentisch, gartentisch, quadratisch

inselstaat, bundesstaat, thermostat
    dschingeskan, angelkahn, vatikan
    rotarmist, pianist, pferdemist
    hustentee, nierentee, dekoltet
    sozialismus, kommunismus, haselnussmuß
    basilikum, panoktikum, nach hause komm

wie, wat, äh is'n ditte hier? UMWÄLZPUMPE

schönen gruß

UmwÄlzpumpe ;) ...tja ja, wieder einer den Fritz groß gemacht hat ^^

Zitat von teknight

UmwÄlzpumpe ;) ...tja ja, wieder einer den Fritz groß gemacht hat ^^

leider wurde er ja rausgemobbt als der orb mit dem sfb geheiratet hat.

ich höre auch schon lange kein fritz mehr. die sind mir zu pc geworden. allen voran thomas wosch. den fand ich mal so geil. hab jahrelang seine sendungen mitgeschnitten. schade das er sich so verändert hat.

constantina wird mittlerweile bei radio 1 weichgekocht. auch schade.

ich hab mich auf einer geburtstagsfeier von einem kumpel mit dem typen von fritz unterhalten der die metalsendung moderiert. der ist auch noch mit lehman befreundet. nu versuch ich über meinen kumpel mal zu vermitteln das der fette lehman mal zu uns aufs land rauskommt. :D

schönen gruß

haha^^...ich muss aber auch sagen das es früher viel besser war...und ja seit der verinigung zu "rbb" gibts ja ehh heftig streit zwischen fritz und radio eins und ach...alles nichmehr so wies mal war...

aber trotzdem hör ich wosch noch ganz gern...klar ist es (er) anders aber es gibt auch nirgends anders etwas vergleichbares ^^

zurück zum thema weswegen ich das hochgeholt hatte minus 20 Grad da muss doch jetzt schnell was her oder?...also ich mein wenn uns nicht schnell das Geld abgenommen wird, dann wirds bestimmt immer und immer Kälter...

Wo sind die Freibeuter aus Somalia, wenn man sie mal braucht ?

Dieser ganze Öko- und Biowahn pervertiert doch.

Nachschlag gefällig ?

Bio-Fisch und -Meeresfrüchte erhalten nur Fischfutter, das aus Fischen hergestellt wurde
    Quelle

hach ja früher hab ich mich auch immer über die ganze scheiße inner welt aufgeregt.
    jetzt lache ich drüber, im endeffekt eh alles nichtig..
    aber trotzdem sollte man nicht mit geschlossenen augen durchs leben stiefeln.
    ich wehre mich, schon allein aus prinzip.

aber wie gesagt, ich kann eig nur noch drüber lachen...

mfg

Zitat von Enduro-Schrauber

Und dazu hast du in deinen 14 (?) Lebensjahren ausreichend erfahrung gesammelt oder wie dürfen wir das verstehen

mann alter, der hat mir so auf der zunge gelegen und ich hab ihn mir verkniffen. :D

@ mopped, nich böse sein, aber du lieferst hier eine steilvorlage nach der anderen ab :D

schönen gruß

ich stimme dir voll und ganz zu ..alles nur volksverdummung und der großteil davon zielt auf unser geld ab
    das nennt sich dann demokratie xD

Gestern war heute noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!