Unterboden Beleuchtung?

• naja string wird eigentlich beim PC auch nur in der Front eingesetzt aber macht man schon lange nicht mehr Beleuchtetes Plexi kommt geiler.

• Der String muss ja nich an der Front sein sondern irgendwo anders. Und geil sieht's alle mal aus. Wenn interessierts was Trend ist und was nicht. Individualität ist angesagt

Für's Moped würde ich so'n Teil aber auch nich verwenden!

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Petsen

Die S51N hat doch standart nur 6V und die Batterie die ich hier noch hab hat auch nur 6V. Oder meinst du ich solte ne 12V Batterie rein packen?

Mfg
    WhiteWulf

S51N
    Baujahr 84
    Dunkel Metallic grün

• naja man sagt so im schnitt hat ne LED nen flussstrom von 20mA, bei diesem stom fällt über der LED ne bestimmte spannung ab ich sag mal 2V wenn du jetzt 6 LED's in reihe schaltest und die an 12V anschließt fällt über jeder LED 2V ab weil sich die spannung ja aufteilt, der strom der durch die LED fließt wird erst größer wenn die über der LED abfallende spannung größer wird z.B. wenn du 3 LED's in reihe schaltest und die an 12V anschließt dann fallen über jeder LED 4V ab d.h. es gibt einen fluss strom von 40mA...
    am besten du nimmst dir eine der LED's die du einbauen willst, nen schön großen Poti (regelbaren wiederstand) so ca. 10 KOhm reichen voll, und ne volle 12V batterie oder 6V iss eigentlich egal, und ein multimeter.
    dann schaltest du die LED und den Poti in reihe hängst das an die batt und mißt mit dem multimeter die spannung über der LED dann drehst du so lange bis dir die LED hell genug ist und mit der spannung die du dann mißt kannst du dir dann ausrechnen wieviele LED's du in reihe schalten musst damit du auf 6V kommst
    bei bedarf kann ichs dir ja mal ausführlich per mail schreiben wie mann das macht

• also hab bei mir nen 14,4 volt akku vom akkuschrauber rein gebaut und betreibe damit meine röhre unterm tank meine led im standlicht und meine 2 blitzter unter der sitzback und unter dem tank und wenn ich es oft benütz muss ich denn akku alle 2 wochen mal aufladen aber des iss keine äkkt hab ja 2 davon *gg* :lol:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Zitat von WhiteWulf

Das mit den Drehzahlen kan mir egal sein, da Unterbodenbeleuchtung ja nicht beim fahren/laufendem Motor erlaupt ist...
    Ich plane mit hilfe einer Batterie die LEDs etc. ihm stand leuten zu lassen. Eben Show light.

MfG
    WhiteWulf

ne unterbodenbeleuchtung oder sonstige lichtspielerein sin gar net erlaubt. ich hab meine grüne röhre unterm tank im stand auf an parkplatz anghabt und die bulln sin vorbeigfahrn und ham erstmal mei moped komplett durchgschaut und unter anderem musste ich meine röhre wegbaun.

das ende vom lied:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/behindtm/Maengelschein%20die%20Dritte.JPG]

achja, und wars net so, dass der verbraucher den strom begrenzt? also so habs ich glernt, d. h. man bräuchte wenn man die leds in reihe schaltet keine widerstände würd ich sagen

• :D Können nichts richtig machen die Kunden :evil:

Ob man da was machen kann, wegen dem Datum das man das nich umbaun muss/bezhalen.. ?! :roll:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Hi
    Habe unter meiner Duo 2 blaue Kaltlicht kathoden mit 30 cm Länge eingebaut.
    6 Volt sind da allerdings etwas dürftig - es leuchtet zwar aber es ist schon ein ganz schöner unterschied zu 12 Volt.
    Bin jetzt am überlegen ob ich nicht alles auf 12 umbaue da ich mit dem scheinwerferlicht auch nicht zufrieden bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!