das is gudd!!

• ich war gerade drausn eine rauchen und
    da war es kälter wie in meinen zimmer...

drausen 25°
    innen 40°

ich kann mein fenster ne aufmachen weil da komm
    die müken rein
    oda die polen stellen mir was rein.... :D :D

hab zwei rechner laufen....
    und meine bude is vielleicht 15m² groß....
    und die tür is zu.
    und ich mus darin noch penn...

das einzige problemm is ich war heute schon duschen...
    da werde ich glei noch ma gehn...

habt ihr ähnliche probleme? :)
    mfg 8)

• jap drausen ist es angenehem hier drinne geh ich kaputt hab auch nen kleines zimmer.
    aber dank sumo driver habsch mir den ventilator geholt und jetzt lieg ichhier wie mich gott erschaffen ht aufm bett :D

achso fenster is bei mir auf aber das bringt null

• die ventis...
    haun doch blos die
    warme luft durch einander....
    da hilft nur ein kühles bannanen bier!!

mfg 8)

• ohh...

ich will das och ham....

l ich geh hier bald krachen....
    hab ich noch besser tipps zum neidisch werdn??

mfg 8)

• Auch wenn ich hier jetzt u.U. aufn Scheiterhaufen komme:
    Heute nach der Arbeit hau ich mich erstma inn Pool :rockz:

Oder was ich auch schon überlegt hab:
    Nur mit Helm, kurzer Hose und Turnschuhen auf die ETZ und ne Runde durchs Dorf ballern ---> Fahrtwind :mrgreen:

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

• der Fahrtwind is genauso Pisswarm! Das bringt gar nichts. Was meinste was ich schon versucht hab?

Das einzig was was bringen wird. Fahr in Wald da is es immer angenehm kühl...

mfg tommy

EDIT: Oder zieht in den Keller um :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• wenn man schwitzt bringt wind schon ne menge stichwort verdunstungskälte

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ick habe ein fliegenfenster, aber trotzdem schwirren nachts einen haufen von diesen kleinen gewitterfliegen (die schlüpfen da einfach durch) auf meinen bildschirm.

allein diese nacht habe ich noch bis 2e gewerkelt und bestimmt 100 solche kleinen viecher am bildschirm zerquetscht :evil:

saunervig.

• wennse nur da draußen bleiben würden. ich hab 10 sone kleinen gewitterfliegen die im monitor ihr leben gelassen haben und dort für ewig verweilen werden :motz:

ich geh ne Runde moped fahrn :evil:

Entfallen ohne Ersatz

• wir haben VWS, selbst wenn es wochenlang über 30grad sind, ist mein zimmer schön kühl und im winter kühlt es auch nicht schnell aus, außerdem spart man energie

• Re: das is gudd!!

Bei mir exakt das gleiche ^^ ... Den einzigen ventilator den ich habe bekommt der PC sonst hängt er sich gern bei den Temperaturen auf.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• hehe und mein pc läuft brav auf 36 grad und selbst passiv (ohne lüfter gehts ni über 50 grad) wakü sei dank :D
    ventilatoren werd ich mir auch besorgen um warme und kalte luft ausm zimmer zu schaffen...
    bei uns im haus isses sowieso krass.
    unterm dach etwa 38 grad
    im keller so 20 :D kann man super die temperatur regeln...

• Höhö....
    ich wohn im Keller, durchgehend 20 grad, trotz 3 rechnern! :D
    nagut sin au 39 qm! aber sobald ich bei uns inne werkstatt geh, nö
    vergessts 35 grad! un ich krieg da kein durchzug hin! also alle 20 min mal
    in keller rennen, abkühlen, was trinken!
    Ich lad ma alle hier so ein die ne Abkühlung brauchen! Bier is am start! :wink:

Bremsen ist nur die Umwandlung von wertvoller Energie in nutzlose Wärme!!!

• bei mir so...hmmZ gestern 29° im zimmer...und draußen -> 40.2°C (104.4°F xD ) :shock: :shock: :shock:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Hmm... auf Arbeit Klimaanlage und Sonnenschutzrollo ...25°C ... gemütlich.

Zuhause auch nur 27°C .. fenster tagsüber zu, Rollo runter, nachts Fenster auf ---> fein :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!