• Also hatte mein S50 Motor regeneriert also also nua paa neue lager neues öl kurzversion halt so neue dichtung als ich ihn wieder zusamm hatte ..habe ich ihn erstmal garne anbekommen is ja verständlich denke ich ma ...muss sich ja einfahren so als die simme dan lief ....so nach 700m gab die kupplung kein wiederstand mehr . so an der seite den öl deckel da auf gemacht und da war diese eine mutter da mit der madenschraube abgebrochen am Kupplungsding da weis jetzt nicht wie man dis nennt ?
    so ..motor aufgemacht .. also die seite wo diese kupplung is ...un was seh ich da .. da steht der korb da .mit diesen zahnrädern der große über die hälfte drausen .so das die kupplung nicht mehr drücken kann . wieder zusammgemacht . is gefahrn un so ca. nach 600m zog sie wieder nicht ..da ist der kupplungskorb mit diesen zahnrädern wieder na drausen gewandert ...woran liegt das ? habe ich was falsch gemacht beim zusammbauen ? was hält den korb da eigentlich fest ?

• Auf deiner Kupplungswelle läuft der Kupplungskorb dann kommt der Mitnehmer (Teller mit stehenden Bolzen). Dieser Mitnehmer wird mit einer Mutter u. einem dazugehörigen Sicherungsblech fest angezogen. Natürlich darfst du die Anlaufscheiben nicht vergessen. Ich glaube den Rest kennst du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!