Hi, hab beim melt so ein Kärtchen zugesteckt bekommen, die mir die Türen zum kostenlosen Runterladen bei iTunes öffnet, allerdings nur für 10 Lieder. Nun weis ich einfach nicht welche Lieder ich nehmen soll??? Vielleicht könnt ihr mir helfen, also tragt mal hier das euer Meinung nach allerbeste Lied aller zeiten ein...gracias
eure absoluten lieblingslieder
-
-
Rolling Stones - Jumpin Jack Flash
-
was hörst du denn für ne richtung?
-
Farin Urlaub - Ok
Red Hot Chili Peppers - Snow Hey oh -
Phoenix - Sometimes in a Fall
-
Nr.1 ist grad am laden...es ist Alec Empire - Killing Maschine(long)

die, die ihr bisher genannt habt, habe ich schon, aber weiter so, es findet sich bestimmt noch was.
-
The Withe Stripes - Seven Nation Army
-
-
SkaP - Cannabis
-
Eisregen - Wundwasser
-
Bitte keine Onkelz Diskussion...
BO - Lass mich gehn
BO - Fang mich
BO - Die Stunde des Siegers
BO - keine Zeit
......
....
...
..
.
:mrgreen: -
The Exploited: FUCK THE USA!!
altes metal zeug oder was du halt magst einfach. lad dir halt so einfach auch immer was runter da kannste soviel wie de willst! -
warum is das englische F-wort in diesem forum zensiert? ich hab doch keinen beleidigt oder so :roll:
-
Hol dir irgentwas von Disturbed die sind einfach nur der hammer
-
Kinderlied-Alle meine Entchen

-
The Prodigy - Babys Got A Temper
Disturbed - Meaning Of Live
Pendulum - Still Grey
Subway To Sally - Narben
Topmodelz - Your Love
Angerfist - Raise Your Fist
Manowar - Warriors Of The World
... und Onkelz natürlich aber das kennste warscheinlich eh sicher... -
manowar muss dabei sein!!!! jap definitiv
-
naja
wirst wohl nich kennen aber egal
Schock - Gott Mensch
Von darkseed das ganze album Ultimate Darkness verdammt gelungenes Album. Geht leicht in die Richtung Gothic Metal.An sonsten genug gute lieder aber vllt würds was bringen in welche richtung es geht was die gefällt

-
klar kenn ich die mann ich bin einer der größten MANOWAR fans überhaupt die sind so dermassen der hammer!!!! true metal 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
das galt für den thread ersteller

Wer man o war nicht kennt hört tokio hotel

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!