Hi,
das Simson Team Hartmannsdorf ist aber freitag abend dabei und wird biddel party mit ACE und co sowie blue schwalbe und webber
wird bestimmt dick
Hi,
das Simson Team Hartmannsdorf ist aber freitag abend dabei und wird biddel party mit ACE und co sowie blue schwalbe und webber
wird bestimmt dick
Ich werd versuchen mal langzukommen. Prüfstandlauf kostet sicher was...wieviel wird das sein ?
ahhh also acei man siehts ich... :mrgreen: und der rest der Bande
kommt einer aus berlin oder umgebeung
ich suche eine mitfahr gelegenheit
bitte melden danke :mrgreen:
Wer fährt alles aus Nähe MW hin? Inner Truppe ist immer schöner.
Beim Schmiermaxe Treffen bin ich wahrscheinlich auch dabei. Mal sehen, aber ohne Moped MfG
Sind noch par leute aus Dresden und umgebung mit dabei? Wir fahrn in ner Gruppe dort hin, können sich gern noch par leute anschließen.
Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit hinfahren, da wir ja noch nich so wirklich zum testen gekommen sind, wird langsam mal Zeit. :wink:
die meisten aus dresden wie Power Tower und Scrap denke ich werden aber nicht mit dem Moped fahren^^ oder??? falls du das meinst Pimpf
ich fahr ja selber auch mitn Transporter....
Wie sieht das mit der Anreise am Freitag aus? Wird dann Trozdem der volle Tag, also Person+Streckennutzung 15€ berechnet?
wird jetzt nun beim beschleunigungs rennen zwischen membran und schlitz eine klare trennung gemacht oder nichgt
denn ich fahre schlitz und werde gegen ein membraner keine sonne sehen
also das mit den beschleunigungsrennen ist ja noch nicht raus, hat er ja gesagt.....nein freitag müsstest du 15 euro bezahlen für streckennutzung nach 15 uhr, also normaler preis....freitag ist nur zelten erlaubt....und ab samstag gelten dann die 15 euro eintritt für den ganzen tag.....bis sonntag früh zum zelten halt...
falls treffen in Freiberg wär ich dabei und noch 2 andere Mopeds denk ich ma, sagt einfach bescheid
bin auch dafür das wir uns ALLE in Freiberg treffen, und dann geschlossen fahren, wie seht ihr das?
Hallo !
Ja das wäre eine Idee, das wir uns alle in Freiberg treffen. Wie gesagt, ich Vale 46 und noch ein paar andere treffen uns in Oederan und fahren dann zusammen zum Ring. Da müssen wir eh durch Freiberg durch !
Wenn ihr schon am Freitag kommt, müsst ihr an SM keinen Eintritt zahlen. Das SM Treffen ist erst am Samstag. Am Freitag hat der Ring ganz normalen cart und supermoto betrieb. Was die allerding haben wollen weis ich nicht. Für das Zelten braucht ihr nichts bezahlen, denn das Zelten ist auserhalb der Ringes !!!
Heute habe ich die Pokale bekommen. Ich kann euch sagen, das sind richtig geile Dinger. Richtig groß und schick !!!
Mfg
Dirki
Also wir Eilenburger müssen auch durch Freiberg falls wir fahren.
Müssten dann halt nur noch ne Zeitangabe erfahren das auch wir pünktlich sein können
EDIT: Wir kommen direkt über die B101 von Richtung Leipzig
Hallo !
Na das klingt doch schon mal richtig gut. Dann sind ja am Freitag auch schon ordentlich ein paar leute da !
Mfg
Dirki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!