tachschen
hab mal ne frage wer kommt denn ausn raum zwickauer land der auch mit aufs treffen macht wir sind 2 leutz und wolln net alleine fahrn sagt bitte bescheid wann ihr euch vieleicht irgendwo trefft wir kommen aus hartenstein!!!!
tachschen
hab mal ne frage wer kommt denn ausn raum zwickauer land der auch mit aufs treffen macht wir sind 2 leutz und wolln net alleine fahrn sagt bitte bescheid wann ihr euch vieleicht irgendwo trefft wir kommen aus hartenstein!!!!
Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber gibts da auch einen Teilemarkt?
nen kleiner sicher, denn mit Zündkerzen kann man da ein Geschäft machen^^
Moin ! Entenracing ist auch am Start !!!!!!!
Zitat von driver_2Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber gibts da auch einen Teilemarkt?
Zitat
Auch ein Schmiermaxe stand wird es geben aber leider keinen Leistungsprüfstand von uns Aber dafür kommen andere!!!! wie in Zwickau.Testmoped wird eventuell bereit stehen wenn ich es fertig bekomme.
Ansonsten Teilestand mit Diversen Tuningteilen u.s.w
Also wir sehen uns.
Dirki erkennt man dich irgendwie an der Kasse, also am Eingang oder bist du dort nicht am start?!?!?!?
fährt noch jemand aus der Gegend Mittweida mit?? Kumpel ist gerade krank geworden und ich will nicht alleine fahren
wir kommen aus hartmannsdorf! wir treffen uns um 5 auf dem plusparkplatz... fahren allerdings mit transportern...
klar erkennt man Dirki!
er sieht immer nett und freundlich aus und hat einen wohlgeformten "kuschelbauch" ^^^^
mfg
Hi,der Zerspanungsprofi und ich kommen auch schon Freitag Abend an,sofern unser Blumenmobil ("Fiat Ducato") nicht schlapp macht :mrgreen: :mrgreen:
Ich finds schade,dass die Transporter draußen bleiben müssen;da wird wohl die Hälfte der Leute sich aufm Parkplatz aufhalten müssen
hm naja wenn man einmal vor ort war, dann sieht man eigentlioch, das da im fahrerlager bereich nicht viel platz ist.....Kiosk kann sicher auch was dazu berichten....passen vielleicht 10 trabnsporter hin, wenn man für jeden noch etwas platz ringsrum braucht für mopeds und so....
ohoh, hoffe das wetter bleibt wenigstens ohne regen morgen....mal schauen...
was? die transporter dürfen ne mit rein? wie soll dass denn bitte gehen``?? das is ja unmöglich
na klar geht das.....der parkplatz ist doch direkt vorm eingang....runter mit den kisten und die paar meter rein ins gelände mitn moped fahren....
na wir haben vlei mal unser ganzes zeug in den dingern? und pavilion und so? naja werden wir sehen wie das wird
Psycho_fe und ich kommen morgen auch mal vorbeigeschneit, aber nur als Besucher ohne 2rad.
:wink: also freiberg( lichtenberg ) und umgebung gab es heute keinen regen und im durchschnitt satte 16°c warm morgen wird es bestimmt wieder so werden also fast gängiges wetter fürs treffen :wink:
hoffen wir mal das morgen schönes wetter ist
von uns werden dieses mal aber auch nur relativ wenig mops mit dabei sein ein paar sind mit den erneuten umbauten noch nicht fertig und bei anderen passt es zeitlich nicht oder ihr mops streiken!
es gibt aber auch noch ein neues für die offene klasse mal sehn obs was wird
mfg
morgen
so heute is es so weit und bei uns is es bewölkt zur zeit mit kleinen nieselregen aber soll doch nicht stören und kenner fährt irgendwie durch Hartenstein? weil wir bloß zu 2t sind ?
Also wir wollten 9:30 aus FG losfahren und nun trotz manchmal ganz schön starken Regen erstma auf 10:30 verlegt :mrgreen:
Wir kommen mit 4 möffs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!