• Hi @ all,

Heute ist mir was passiert eieieieiei!
    Ich fahre mit 3 anderen Kumpels mal wieder ne Runde Moped!
    Wir fahren einen Berg hinunter in eine Ortschaft am Anfang der Ortschaft ist 30km/h erlaubt.
    Ich komme mit ca. 75km/h an und Bremse auf ca. 40km/h runter!
    Ich fahr weiter als auf einmal mein Kumpel voll auf die Eisen geht und rechts abbiegt ich sofort Vorder- und Hinterradbremse gezogen aber trotzdem nicht mehr zum stehen gekommen und ihm voll rein!
    Er ist umgefallen und sein Moped auf ihn drauf und ich bin über ihn und über sein Moped geflogen!
    Bei seinem Moped ist der Fußrastenbock auf der rechten Seite abgebrochen der Auspuff mit Hitzeblechh komplett eingebeult und das vordere Schutzblech total verbogen! Bei mir ist bloß der Spiegel föten gegangen aber sonst nichts! Uns ist Gott sei Dank auch nichts passiert!

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Naja ich hab ja volle Kanne gebremst!
    Bin aber net zum stehen gekommen!
    Scheibenbremse ist schon was feines aber sehr kostspielig!

MFG

• Hauptsache nur Sachschäden... Kann man ja ersetzen... Aber dadurch rückt die Scheibenbremse noch weiter in die ferne oder? ;)

Es gibt glaube ich wirklich nur Mopedfahrer die schon mal hingefallen sind und solche die es noch vor sich haben...
    Leider hab ichs noch vor mir :P

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

• keine angst, das passiert noch.

irgenwo hab ich das mal hier gelesen:

Zitat

Simson fahrer sind die schnellsten!, während die anderen noch fahren liegen wir schon auf der fresse

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Das war aber wirklich krass volle Kanne in den reinzufahren und dann mind. 2m durch die Luft zu fliegen!
    Das was kaputt gegangen ist hatte er noch zu Hause genauso wie ich noch einen Spiegel!

MFG

• das mit dem hinfliegen /vor sich haben kenn ich. bin mitm kumpel durch wald gefahren, ich will vorbei ziehen mit 60 aber denn grade als ich kurz vor ihm bin geht er voll in die eisen und stellt sich quer.....hatt was ins auge gekriegt obwohl mit integralhelm gefahren. ich zum glück auch, war schon heftig mein erster sturz gleich so schnell....zum glück nur blechschaden..aber teure blechschäden....

• S83 Crosser: Zum Glück sind die Mopeds ja versichert. Also ich hätte den Schaden meiner Versicherung gemeldet. Wenn die Mopeds nicht allzusehr getunt sind, gibts da eigentlich auch nichts zu befürchten. Dein Kumpel hätte sich sicher über den Geldsegen gefreut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!