kennt sich wemand mit hifi aus, ich suche gute 3 wege boxen für den partyraum sollten schon ordentlich bums hinter haben aber auch nicht haufen kosten.
Boxen?!? edit Verstärker
-
-
Meine Herren. Ich lese die Überschrift und denke an Sport.
Kann die RFT B3010 sehr empfehlen. Gibts oft für schmales Geld beim E-GAY. Und haben ganz ordentlich Druck.
-
Und Aurum für dickes geld
-
Bang und Olufsen
Nico
EDIT:
Hab nicht gelesen dass es nich so viel kosten sollte
-
ich hab meine boxen gefunden, so nun such noch einen billigen verstärker der auch schraubanschlüsse hat
-
und watt für boxen haste jetzt?
ick meine mal ernsthaft, ein wenig sinn und verstand wäre doch ganz angebracht. wenn amn sich garnicht auskennt, dann geh zu conrad oder in mediamarkt und kauf dir ein komplettset. denn dann wirst du den unterschied zwischen gutem klang und billigem gewummer eh nicht erkennen. und dann werden dich die 30€ mehrkosten auch nicht umbringen!
-
die 30€ bringen mich um, bloß weil mal frage was der eine oder andere für boxen hatt mit welchen verstärker drann, bin ich doch noch lange nicht einer der keine ahnung hat.
klar, kann ich in irgend einen laden gehen mir paar boxen geben lassen und dazu magnat verstärker, und zuhause ärgere ich mich dann. für mich war sowieso der beste hersteller rft kann man eigentlich nicht übertreffen gefolgt von teufel.
man kann auch haufen geld ausgeben für markenhersteller die dann gering besser sind, aber letztendlich kommt es dann auch noch auf die aufnahme qualität vom lied mit an -
-
Zitat von Totengräber
ich hab meine boxen gefunden, so nun such noch einen billigen verstärker der auch schraubanschlüsse hat
also nochmal in ruhe:
nicht jeder verstärker passt an jede box. ein paar eckdaten zu den lautsprechern wäre sehr sinnvoll, um überhaupt auch nur annähernd eine empfehlung zu geben.
-
naja hier die daten
3-Wege Bass-Reflex
Musikleistung 400 Watt
Sinusleistung (RMS) 200 Watt
Frequenzgang 30 - 20.000 Hz
Schalldruck 94 db
Impendanz 4 Ohmhab so gedacht die hollywood impact 480 oder 600
-
*push*
-
wie wäre es, wenn du selber mal google anwirfst?
http://www.musiker-board.de/vb/party/56 ... 6987.html=
is natürlich billigster schrott, aber was willst du erwarten wenn dir selbst 30€ zuviel sind!
nehm die und kaufe dir was ordentliches wenn etwas mehr geld zur verfügung steht! in einem jahr wird die endstufe eh spätestens den geist aufgeben
-
Zitat von Leerhuelle
bist du in dem forum aktiv?
-
nein
gegoogelt. was sich einige andere hier mal zu herzen nehmen könnten. immerhin ist er nicht der erste der boxen fürn partykeller sucht :roll:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!