fettes lob an LT

• ich muss hier mal ein riesen dickes lob an Langtuning loslassen....
    gestern nachmittag bestellt und heut früh angekomm....
    alles super nett abgeklärt und hat alles super funktioniert....
    einfach spitze...da sieht man echt was qualität ist weietr so
    :rockz: :rockz: :rockz:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• nein, dass ist es ja...dann hätt ichs ja auch selbst abgeholt...ich wohn in brandenburg (nähe cottbus also eig relativ weit weg von seim laden...) ^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• langes buhhhh an sm vor 3 wochen bestellt immer noch nichts da :evil:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• habe bei LT bestellt und es hat 3 Tage gedauert.. Akf ist sehr schnell...

Schmiermaxe kannste vergessen ( leider ) habe vor fast 3 Wochen bestellt bis jetzt noch nix angekommen.. habe jetzt dafür bei LT bestellt und gleich da.. wenn SM irgendwann mal je ankommen sollte werde ich die Annahme verweigern... schweinerei..

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• tkm gammeln auch etwas.... letzte woche dienstag bestellt+überwiesen, Miniblinker sind noch nicht da :? wollte die eigentlich zu Zwickau haben....

aber LT ist echt schnell, die Kunstoffbuchsen waren ruck zuck da, hat vielleicht 2 Tage gedauert nach dem Geldeingang dann waren sie da...

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• soooooooo, jetzt lass ich mal ein gaaaanz großes Buuuh an AKF los :!: :!:

Folgendes:

Ich hab ein paar Sachen bei denen bestellt...
    Die schrieben mir einen Tag nach der Bestellng eine Email dass der Stummellenker leider noch nicht verfügbar ist... ok kann passieren :|

Dann kam das 1. Paket:

Ich hab 2 x klemmbrücke außen und 2x Klemmbrücke innen bestellt.
    (die Halterungen für das vordere Schutzblech)
    Es kamen 3 Klemmbrücken innen und eine außen :hammer:

der Rest des Inhalttes des ersten Paketes war ok ;)

Dann nach 10 Tagen kam das 2. Paket:

Jippiiiiiiiiii Stummel iss daaa dachte ich ...
    kurze Zeit später bemerkte ich dass sie das Teilegutachten vergessen hatten :hammer:

Wird bestimmt nach geschickt, dachte ich :evil:

Nach einer Woche war immer noch kein Teilegutachten angekommen, da hab ich sie einfach mal angerufen...

"Ja, es tut uns leid, bei der kompletten RZT Lieferung waren keine Teilegutachten dabei :!:
    Sie müssen sich selber eins besorgen oder noch ein paar Wochen warten dann bekommen wir die Gutachten ..."

Am schlimmsten find ich ja dass die nich selber drauf gekommen sind mir das einfach durch ne kurze email zu sagen...
    Ich klick mal schnell auf http://%22http//www.fehling.de%22 und hol mir da unter Service das Teilegutachten :heuldoch:

Auf die Idee wäre AKF nie gekommen :strange:

Faszit, guter Preis, sehr schlechter Service :motz:

Nico

• da akf jetzt bei dhl sind bekommen die, die packete erst so 9:30 früher hatten die das meistens selbst abgeholt. im moment haben die sogar noch 3 leute extra eingestellt und die schaffen das immer noch nicht, da weiste wieviele da bestellen :wink:

Golf IV GTI (ABT)

• bloß gut das ich in der nähe wohne da seh ich gleich was ich mitnehme :mrgreen:

Golf IV GTI (ABT)

• so hier der Packmeister von Langtuning... oft klappt es bei bestellungen sehr zeitnah mit dem raussenden. das freut mich dann ja selber, wenn ich schnell verpacken kann.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

so hier der Packmeister von Langtuning... oft klappt es bei bestellungen sehr zeitnah mit dem raussenden. das freut mich dann ja selber, wenn ich schnell verpacken kann.

Dann bist du also der nette Mensch der mich immer mit alten Zeitungen zumüllt :motz: :mrgreen: !

Wenn mich nicht alles Täuscht steht auf der Seite von LT, das Zeitungspapier keine Stoßdämpfende Wirkung hat oder :mrgreen: !

Als ich das letzte mal meinen Zyli ausgepackt habe war mein kompletter schreibtisch zugemüllt!

Aber nicht so schlimm solange der Service stimmt!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Schubert, Sonntagabend bestellt, Montag morgen Geld raus, Dienstag Paket da.

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

• Zitat von Starfahrer

Wo soll das denn stehen? Hab ich noch nicht gesehen...

Okay ich habs mal irgendwo gelesen, dächte es wär auf der Seite gewesen hab mich wohl geirrt! :oops:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!