Geschwindigkeit normal ?

• huhu,

wollte euch mal fragen ob die Geschwindigkeit von meiner S51 B (4 Gang) normal ist. Sie ist 100% Stino, und an ihr wurde noch nie was verändert.

sie schafft im:

2. Gang = 50km/h
    3. Gang = 60km/h
    4. Gang = 70Km/h

Bei einer normalen graden Strasse.

Mfg

• jo meine lief vor der motorüberholung auch so schnell hab die gleiche

aber nach meinen motorregenerierung fährt se nur noch 60

hab ne frage wie alt isn deine <<<<<<<<<<<<<<<<<<<baujahr

Achja es ist mir scheiss egel wer dein VATER ist ,
    wenn ich REDE geht hier keiner übers WASSER!!
    >
    An manchen tagen gewinnt man und
    An anderen tagen verlieren die anderen!!

• ja die geschwindigkeiten sind normal und gut !!
    mein jetztiger 70er läuft

2. 50
    3. 70
    4. über 80

70er primär, 15er ritzel rest stino ..

• Zitat von SCOOTERS DEATH

jo meine lief vor der motorüberholung auch so schnell hab die gleiche

aber nach meinen motorregenerierung fährt se nur noch 60

Und da gibst Du Dich einfach so zufrieden :?:

• also ich bezweifle die 50 im zweiten sher stark !
    mein schätzeisen macht dann immer nen satz von 50 auf 40 wenn ich in den dritten schalte

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• *weil keine stino schäfft im 3 60'er dafür bin ich schon zuviele stinos gefahren*

Hää ??
    dann bist du aber beschissene stino`s gefahren. wo ich meinen stino 50er drine hatte. kam ich mit den im 3. auf 61 Km/h 4. über 80 ...

• :lol: Träume sind schön und gut der mensch braucht sie aber verwechsekt sie nicht mit der realität :lol: is halt "nur" nen stino mit 50cm³ hubraum der kann nich so schnell :roll: :wink: :arrow: :wink:

• können schon dann muss man aber glück gehabt haben.
    wie war das Jungs ab wann durften die mitarbeiter die Steuerzeiten net mehr so gut machen?? und danach wurden jedenfalls die langsamen gebaut.

• nen stino is für mich was gaaanz unbearbeitet und wenn die arbeiter da steuerzeiten "getunt" haben is mir das auch klar das die teile schnella sind

• wer mirs glaubt ist gut, wer nicht ist mir brust ....

ich hab einen DZM dran und weis was er dreht. ich hab auch nix an den überströmern gemacht. warum auch ..?

im LT forum ist leichti, den könnt ihr ja fragen. das ist ein glaubwürdiger zeuge ....

• s50 stino 15er ritzel

1. -> 25-27
    2. -> 45-50
    3. -> 65-70 (mit kinn aufm tank)

ich muss sagen meine simme rennt ziemlich, vollkommen original nur ein 15er ritzel (mit 14er lief sie 65 spitze) druff ... weiss auch nich woran das liegt ;)

• jo ist mir egal. Hab mcih hatt noch nie ein Stino 50'er überholt ich glaubs auch nciht das die so schnell fahren.

heute sind zwei hintermir hergefahren kammen nciht an mich ran. mir auch egal hab in mein leben schon einige Stinos weg geputzt keine hatte 70 drauf. geschweige den 80LOL man fas dich am kopp und schlag mit'n hammer nach.

wennschs jetzt gorb schätze sind es schon bestimmt 50 und mehr. gewesen aber da hatte keiner nen wunder zylinder.

• Hallo hier leichti...
    weiß ja nich was ihr für typen seiot aber SR50's stino 50er is wirklich 80 gelaufen ohne scheiß glaubt was ihr wollt ich bin mit meinem Lt70/4k nebenher gefahrn es stimmt !!!

• Also das man im 2. gang ne 50 mitn Stino das stimmt schon und auch im 3. 60 dsa geht nur ist das ne reine Vergewaltigung des Motors und in den drehzahlbereichen beim Stino ist nixmehr los! Wenn ich mein 70/4k im 2. Gang richtig auspressen würde dann wären da ne 70 drin aber mach ich nicht da es nix bringt den so hoch zu drehen!
    Zum Thema stino simme fährst 80 muss man relativ sehen ich hab auch schon 92 km/h geschafft Bergab mitn Stino fuffie! Auf gerader strecke fährt jeder normale 50er seine 65 und wenn top in schuss 70! Die 80 sind wirklich ne extreme Ausnahme und ich kann mir auch nicht vorstellen das sobald etwas gegenwind kommt das man die geschwindigkeit halten kann!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!