Im Auftrag: KR51/2 hat keine power mehr - leistung fehlt

• im auftrag...
    kumpel ist mit seiner kr51/2 zur tanke (bergab und geradeaus) von der tanke ist er dann zur arbeit. am ersten berg merkte er das die schwalbe nur noch im 2. anstatt im 3. gang hochkam.
    auf der geradens chafft die schwalbe geradenoch 40km/h.

was könnte es sein, onach sollte er als erstes schauen?

gruß

Neues Problem, siehe beitrag unten!!!

• Vergaser
    Vermutlich ist ist die Hauptdüse verstopft. So wars zumindest bei meiner immer. Schafft dann mit Müh und Not 40km/h.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Also mit verstopfter HD kannste Gas geben und Bock geht aus... Außer iss nur ganz leicht verstopft.

Aber das E Zündung falschen ZZP hat kann ich mit au ned vorstellen.

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Das hatte ich auch erst bei meiner Kr 51/2L, hab dann einfach den Vergaser ordentlich saubergemacht, mir mal die Kerze angeguckt und dann lief sie weider.

• Neues Problem

Hi,
    die probleme reißen nicht ab...

NEUES PROBLEM - immernoch KR51/2 L Stino Electronik!

also kumpel fuhr zur arbeit. die ersten 10 km keine probleme! Dann plötzlich bei vollgas "böööööhhhhh"
    ^^nimmt kein gas an, säuft bei vollgas ab. mit 2/3 (oder so) läuft sie jedoch.
    in den unteren zwei gängne gibt es weniger problem mit vollgas. allgemein kann man sagen das sie erst bei hohen drehzahlen anfängt diese mucken zu machen.

was kann es sein? sie lief ja ggestern erst so schön nach der eintellung?!

• Ich würde mal mach der Ansaugseite schauen. Luftfilter, Schlauch, Verbindungsmuffen usw. muß alles schön dicht u. sauber sein. Wichtig ist auch der Zwischenbehälter der unmittelbar hinter dem Vergaser sitzt. Die Schellen müssen einwandfrei sitzen. 8)

• die fette gummimuffe vor dem gaser? ist nicht alles vor dem gaser wurscht? die hat kleine risse. ist aber relativ neu --> beschissenen neuen produktionen...

im .de haben die was von simmeringen erwähnt?!

• Zitat von Lerch

dachte nur hinter dem gaser zwecks gemisch aufbereitung! was mit der luft vordem gaser ist spielt doch keine rolle?!

oh doch tut es...falschluft....es ist zu spät,ich hab keine lust mehr ehrlicherweise...also..google...wikipedia...usw..und sofort.
    ab in die haia... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!