• Was ist bei SM los? War heute mal wieder auf ihrer seite und der Onlineshop ist immer noch nicht auf! Sollte schon seit 1. Juli auf sein. mfg Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

• einfach unter http://www.schmiermaxe.net/shop/neu gehen
    da kann man alles bestellen, haben wahrscheinlich noch nicht aufgemacht weil sie zuviel zu tun haben.

kannste aber mit mindestens 3 wochen wartezeit rechnen wie ich, und dann noch was falsches geschickt :evil:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• vergiss den shop... habe damals gleich am 1.7 bestellt ware ist jetzt noch nicht da und auf meine emails kamen texte zurück wo man denkt die hat ein 7 jähriger geschrieben weil die Rechtschreibung total krank war und man den Text nicht verstanden hat..

ab meiner 3ten Email habe ich nie wieder eine Antwort also ab dem (3.7) bekommen.. das paket würd bestimmt nie ankomm und wenn werde ich es nicht annehmen weil ich die Dinge jetzt schon längst wo anders bestellt habe..

mfg

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• hab bestimmt schon seit 3monaten keine rückantwort bekommen.waren neulich in hainichen zum parkfest,danach mal bei SM vorbei gefahren.Laden hat zu,wenn man was will muss man den chef auf dem handy anrufen.Von Sicherheit halten sie anscheinend nicht viel.Nacht um 1 steht ein froßes Fenster weit auf:D
    Stell demnächst mal ein Bild rein!

• hab in Zwickau so Sachen gehöhrt das die ganz dicht gemacht haben? und sich getrennt haben, in zwei andere Firmen.... sind zwar nur gerüchte aber klingt plausibel, Shop zu, alle Showkarren verkauft...

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Ja die Showkarren waren doch bei ebay! Aber alle ohne Motor! Wollte bei denen eventuell einen Motor bestellen. Hab nur ein bisschen angst weil du so unzuverlässig sind! mfg Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

• im moment kann man eh nur nachname bestellen, entweder es kommt und man bezahlt oder nichts kommt und man hat das geld noch

Golf IV GTI (ABT)

• haben nicht dicht gemacht haben den online shop nur noch nicht aufgemacht weil er zu viel zu tuen hatt

-und wenn er zu machen würde würde er aber kein grosses simson treffen organisieren :wink:

-p.s. die alten chefs von sm bauen jetzt nur noch auspuffanlagen

-----------------------------------------------------------

• Zitat von vervolker

haben nicht dicht gemacht haben den online shop nur noch nicht aufgemacht weil er zu viel zu tuen hatt

-und wenn er zu machen würde würde er aber kein grosses simson treffen organisieren :wink:

-p.s. die alten chefs von sm bauen jetzt nur noch auspuffanlagen

gut, dann hab ich das missverstanden.... THX für die Auskunft

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Hallo !

Wenn der shop zu ist, dann ist er zu !!! Dann könnt ihr auch nicht über den angegebenen Link bestellen. Das die bestellung dann bei euch nicht ankommt ist zu erwarten. Verarschen lässt sich SM nämlich auch nicht ! Und wer hier so über die rechtschreibung rum mekert, der sollt mal ganz ruhig sein und sich an die eigene nase fassen OK !?!

Mfg
    Dirki

Polieren ??? Kein Problem, da kann ich Helfen !!!

• Zitat

Hallo !

Wenn der shop zu ist, dann ist er zu !!! Dann könnt ihr auch nicht über den angegebenen Link bestellen. Das die bestellung dann bei euch nicht ankommt ist zu erwarten. Verarschen lässt sich SM nämlich auch nicht ! Und wer hier so über die rechtschreibung rum mekert, der sollt mal ganz ruhig sein und sich an die eigene nase fassen OK !?!

Mfg
    Dirki

uii gleich so angepisst?!
    aber die rechtschreibung auf SMs seite war sehr sehr schlecht auch im alten onlineshop waren fehler über fehler...ich will mich auch gar nicht beschweren^^ aber wenn man hier im forum rechtschreibfehler hat, ist dass doch keineswegs schlimm oder so...wenn man aber was verkaufen will, in einem shop der von vielen leuten besucht wird, dann sollte man da schon etwas mehr drauf achten....nat ist das nicht immer leicht soll ja auch nur ein tip sein und keine aufforderung oder ein befehl...

und es geht ja auch vor allem um die lieferzeiten auch als der shop noch offen war... das ging mal gar nicht in irgend nem thread hat ich vorhin gelesn ich weiß gar net mehr genau wies war...vor 1,5-2 jahren bestellt und immer noch nicht angekomm!!!^^ naja das ist schon iwi nich mehr schön....
    oder auch sonst diese monate lange lieferzeit. wenn so viel zu tun ist, weiß ich nicht müssen mehr leute angestellt werden?! auch nicht leicht ich weiß aber so kanns ja auch net weitergehn^^....

how ever ihr macht des schon^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Zitat von Dirki

Hallo !

Mfg
    Dirki

man kann bestellen, und die lieferung kommt auch an, dauert nur länger, und wenn man teile bestellt die vielleicht nicht auf lager sind dauert es eben noch länger :wink:

Golf IV GTI (ABT)

• "Warte" auch schon fast 2jahre auf ne bestellung. Die ersten wochen wurde auf mails geantwortet, immer ja wird bearbeitet, selbst auf tel anfrage wurde beastätigt ja geht die nächsten tage mit raus. Auf die mail nach telefonat wurde nichtmehr geantwortet. als dan ne woche drauf nichts angekommen war hab ichs aufgegeben.
    Das nenn ich mal nen top sevice, danke für die verarsche :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!