hier im forum treibt sich einer rum der ziemlich krass betrügt.
und zwar nennt er sich corrado-driver2004 wir wollten tauschen und hatten ausgemacht an einem tag abzuschicken ich habs gemacht und von ihm kammen keine teile an!meine teile sind wahrscheinlich schon längst bedi ihm zuhaus!ich hab ihn polierte neu eingespeichte alufelgenm, ne komplette gabelbrücke und handamaturen links und rechts geschickt der wert liegt bei ca etwas über 100euro!!! was kann und soll ich tun?
kennt jemand diesen typ?
betrüger
-
-
was solltest du dafür bekommen?
-
na wie es aussieht nix
-
ahh ja, das war doch glaube auch einer der sich zwischen zeitl. umbenannt hatte.
Man, man. Und das unter Simson leutz. Könnt mich auf regen über sowas unzuverlässiges. -
hat der sich umbenannt?
naja, jedenfalls isses son kleiner N.A.Z.I. gewesen. deswegen hat der schon überall ärger/streit ausgelöst. aber das der son mist abzieht!?jedenfalls is der kunde ein ziemliches hemdchen. würde hinfahren und das zeug zurückfordern!
mfG Yogi
-
wer weiß ob der das zeug noch hat vieleicht hat der das ja schon weiter verkauft
-
Ich stehe gerade mit ihm in Kontakt wegen mein RS702k.
Ich habe bis jetzt nix weiter von ihm gehört.
-
Nimm dir nen paar Kumpels, steig ins Auto und fahre zu ihm hin. Entweder er gibt dir dann das, was du haben willst oder er bekommt nen paar aufs Maul :twisted:
-
lol paar aufs maul dafür kann er dich noch anzeigen dafür
-
tja dann bekommt er eben noch mal eisn aufs maul oder du schickst einfach nen Paar Kumpels in Sturmmasken rein.
Udn alle im Schwarzen BMW wieder weg muha. -
lol leute gewallt ist keine lösung aber das erfahrt ihr auch noch
-
ich sollte/wollte ne scheibenbremsnabe mit scheibe bremssattel und amatur bekommen.
hm ja mal schauen vieleicht fahren wir mal nach bremervörde und suchen den typ da. kotzt mich echt an ey! -
ja ist ärgerlich stimmt ist ja immer so eine sache mit dem teile senden
-
Gewalt ist keien Lösung klar aber eine ist es.
-
@format: was schreibst du fürn schrott? dein leter beitrag ergibt nicht den geringsten sinn! :roll:
mfG Yogi
-
NACHDENKEN NACHDENKEN :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:
-
Format C:
Wer hier nachdenken muss das fragt sich!
zarkof
versuch doch erstmal die Telefonnummer irgendwie herrauszufinden und mal anrufen! Es gibts auch Leute die haben einfach nur einen kaputten PC! Wenn er sich dann aber vieleicht weigert einfach mal hinfahren am besten vieleicht noch mit den Eltern dann bekomt der schon weiche Knie! -
hab die tel. schon gesucht aber nich gefunden! leider.
er is ja seitdem schon tausendmal wieder online gewesen.das hab ich gesehen. -
Das letzte mal habe ich von ihm am 27:07:04, 14:36:37 gehört.
Wir waren im Gespräch wegen meines RS702k, bis heute keine Antwort von ihm, und jetzt ist auch noch ein Therd wegen ihn im Bla...Bla... Forum zu sehen.
-
ihhr kennt ja meinen leidensweg mit simson.tv ...is ja alle sungefähr des selbe..geld is da ware nicht....am besten glei zur bullerei und anzeige..die adresse haste ja da...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!