Also, wollte mal wissen was besser ist ein 50iger oder 70iger Brennraum bei nen 70/4 ?? HAbt ihr sowas schonmal getestet?
50iger oder 70iger Brennraum ??
-
-
Na an nen 70er gehört doch nen 70er Brennraum
-
Brennraum?? meinst du die Verdichtung? also nen 50er Zyllikopf gehöhrt da auf keinen Fall drauf falls du das meinst
-
Ne also der brennraum is vom 50iger un halt so aufgedreht das der 70iger Kolben reinpasst !!
-
Damit verändert man auch den Brennraum...
-
meint er die Form des Brennkegels? Manche ziehen nur die Quetschkante breiter und lassen den Kegel wie er ist. Das ist nicht so optimal.
Die 70er DDR Zylinderköpfe waren optimal gestaltet.
Naturlich für Standart Zylinder, bei Tuning sind sicher noch andere Möglichkeiten. -
Die Fläche der Quetschkante ist wichtig, die sollte deshalb beim ausdrehen nicht in unermessliche wachsen!
-
-
Hmmm, sieht so aus als wenn der Brennraum dort nich mit ausgedreht wurde. Wenn du sehr sehr hohe Verdichtung anstrebst is das vielleicht gut. Aber normalerweise wird der mit angepasst, würd ich jetzt ma so sagen, ne.
-
:wink: dieser brenn raum ist wirklich ganz schöner fusch
wer hatt den dir den ausgedreht?? :mrgreen:
-
Naja is eigentlich kenn pfuscher der das gemacht hat !! Naja ich frage nur wegen dem Brennraum weil es ja eigentlich besser sein müsste je kleiner der brennraum seto besser die Verdichtung !!! Aber is halt mehr verschleiß un wird halt heißer wie normal denke ich mal oder?
-
Mit dem Verschleiß und der Temperatur hast du vollkommen recht. Aber das da, das ist in meinen Augen übertrieben. Vor allem ab einem gewissen Punkt bringt dir das nix mehr. Es sei denn du willst damit Diesel fahren.
-
Naja also der hier is des der den mir so gemacht hat !! er fährt ihn selber so er meint nur wenn er bei mir dann zu heiß wird der Motor müsma halt 70iger Brennraum machen !! Aber der hat scho voll Plan hatte schon zu DDR Zeiten nen ZFB Moped mit Hydraulischer Kupplung !! Un der kann ach wie die sau fahren un sei moped geht ach wie sau bei dem Renn vom Video
http://%22http//www.myvideo.de/watch/766376%22 -
Der Brennraum ist viel zu klein, genau das hatte ich gemeint, einfach nur die Quetschkante breiter gedreht, viel zu hoch verdichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!