lol h ich kenn kein moidl das von motoren ahnung hat. gibt sicher welche aber viel zu wening.
dezent schwul , o man ich kack ab, dezent schwul...........
lol h ich kenn kein moidl das von motoren ahnung hat. gibt sicher welche aber viel zu wening.
dezent schwul , o man ich kack ab, dezent schwul...........
ich hab den obergurt au dezent gebogen aber schwul? nee da bei mir niemals einer mitfährt (auser event meine freundin) is das nur show.. naja hab nicht das proletigste mop aber es funktioniert und das is was zählt...
schwule simmefahre? gibts bestimmt welche ... aber naja jedem das sein
das mit dem endrohr is niedlisch .. naja man kann ja au den gegenkonus absägen dann is das rohr groß genug und lauter stönen wirds möp auch :mrgreen:
spaß^^
Ihr habt probleme! :mrgreen:
mfg sumo-driver
Bei uns fährt auch eine Moped mit sonem gelben S50 das geile daran ist bloß sie schaltet immer bei Vollgas also geht nicht vom Gas beim schalten wen man das hört man könnte sich nur noch wegschmeißen und wie die draufsitzt wie als hätte die nen Brett im T-Shirt!
MFG
Zitat von Simson PowerBei uns fährt auch eine Moped mit sonem gelben S50 das geile daran ist bloß sie schaltet immer bei Vollgas also geht nicht vom Gas beim schalten wen man das hört man könnte sich nur noch wegschmeißen und wie die draufsitzt wie als hätte die nen Brett im T-Shirt!
MFG
am besten du machst mal nen video^^
bei uns fahren alle nur ne 125 cbr voll öde die karren nerven ungeheim hier find die ja nicht schlecht aber es gibt zu viele bei uns
simme4ever
Nen Video kann ich mal machen!
Kommt halt drauf an wen ich sie seh dann heißt es nur Handy raus und Video aufnehmen!
MFG
das is gut so wie die schaltet müsstest die hören^^ wie die an der ampel steht muss eh^^ das gas bestimmt voll durch das arme getreibe
mfg Alex
lol, das wird dann auf myvideo oder so das video des jahres und du wirst dann so een hollywood regisour (hä bin ich etz ganz blöde wie schreibt man des denn) weil sie stürtzt und 3 autos am straßenrand in flammen aufgehen und dann der heizöltank des nachbarn explodiert und die gasleitung im nebenhaus des nachbarhauses der explosion nicht standhalten kann und somit wird euer dorf/eure stadt in schutt und asche gelegt und des video bekommt 27 oskars.
...
oder wir schauens uns an und lachen einfach darüber wie een dummes moidl moped fährt
in jedem fall wird das ziehmlich lustig
Was sie an der Ampel macht kein Plan!
Nen Kumpel von mir schaltet auch manchmal bei Vollgas wen man da hinten drauf sitzt denkt man das Ding fliegt in die Luft!
Wen er langeweile hat benutzt er auch die sogenannte "Motorbremse" das heißt bei 60 im 4 ab in 3 sofort 2 und dann 1 da denkt man man fährt vor eine Wand!
Das komische ist bloß der Motor hält und hält!
MFG
tach
ich sag ja immer das bei mir jeder machen kann was er will aber wenn man sich das hier alles durchliest bekomme ich augen- und kopfschmerzen.
warum? weil es komplett an den grundkenntnissen der orthographie mangelt.
bei aller lustigkeit eines themas. ,mensch leute....achtet wenigstens ein bischen auf den satztbau.......
schönen gruß
Hier in Dresden gips ein gar lustig Mädel, das hat sich die Schwalbe mit Etiketten von Radeberger-Bierflaschen vollgeklebt und Klarlack drübergeschlurkst.
Das ist bei Mädels eben weniger die Technik die begeistert, sondern die Optik und so, wie das eben nu ma so is.
Hab die Dame auch mal über den Pirnaischen Platz heizen sehen, sieht ziemlich abgefahren aus das Ganze...
Hmmm, dann hab ich noch 'ne Kollegin, die hatte (noch zu DDR-Zeiten) immer eine Zylinderfußdichtung im Schrank neben dem Bett...
KarlHeinz: Muss ich dir recht geben, bei vielen Beiträgen bekommt man Kopfschmerzen nur vom Lesen.
Dein inflationärer Interpunktions-Stil ist aber auch nich gerade das Gelbe vom Ei.
Grüße
k
paradroid: hab die gute mit der Schwalbe leider noch ni gesehen, werd aba die Augen offen halten^^
Hy
Naja paar gibts bei uns in Radeberg auch. Kenn die aber ni so und desweiteren scheinen die net so richtig plan von der materie zu haben. Eine war mal zufällig bei mir auf arbeit und hat dann das Moped nicht mehr anbekommen. bestimmt 5 minuten gekickt bis dann mal los ging.
Sah zwar net besonders gut aus, aber was würde mein Kolege sagen "besser als Arbeiten"!!!! Ne also bei uns in der City kenn ich nur eine Motorrad verrückte die gut aussieht.
MFG
machtma nen pic von der karre hört sich interessant an^^
kenn au zwei hübsche nette mädels die sogar so "bekloppt" waren mit nach suhl zu kommen...
also 2 kenn ich persönlich,aber da waren ja mehr da^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!