Kein Schw**z ist so hart wie das Leben....

• Ich komm gerade vom Krankenhaus und was soll ich sagen....Ich wurde mal wieder voll vom Leben gef...oltert.

Alles begann mit einem wunderschönen Diskobesuch. Ich durfte fahren, was mir im Allgemeinen auch keine Probleme bereitet.
    Leider waren heute alle in Spendierlaune, und ich bekam nur Cola ab. Kommt sonst nie vor, wenn ich trinken kann. Egal, durch sowas lass ich mir den Abend (oder die Nacht [oder den Morgen]) nicht verderben.

Etwa gegen 3 Uhr kam das erste unerfreuliche Ereignis: Mir wurde von einem Knöllchen an meinem Auto berichtet. Darüber verwundert untersuchte ich die Straße auf der ich parkte und konnte kein Parkverbot feststellen. Gut, in der Familie gibts einen Anwalt für Verkehrsrecht, der wird das schon gerade biegen.Hoffentlich. Denn 15€ sind 15€.

Pünktlich wie immer so gegen 4 Uhr verließen wir dann die Disse, da zu dieser Uhrzeit immer die Musikrichtung wechselt.
    Doch als wir den Eingang verließen, war schon der erste Besucher über den etwas taumelnden Gang meines leicht alkoholisierten Kumpanen empört.
    Der Kontrahent (ca. 10cm kleiner und 20kg leichter als mein Kollege) forderte zum Duell. Ich als klardenkender Mensch versuchte die Sache zu schlichten, jedoch überwog der aggressive Kampftrieb männlicher Gemüter.
    Resultat war eine gebrochene Nase.

Als Laie würde ich sagen: gebrochene Nase= Fraktur= muss gerichtet werden. Jedoch waren die kompetenten Fachkräfte im Krankenhaus anderer Meinung. Keine Ahnung warum, vielleicht glauben sie an die Selbstheilungskräfte des Körper oder mein Kollege würde sich im Halbsuff die Nase vor dem Spiegel selbst richten. (Was er übrigens auch vorhatte, jedoch konnten wir ihn von einem Krankenhausbesuch überzeugen. Umsonst).
    Man entließ ihn mit den Worten, er möge sich doch beim HNO-Arzt vorstellen.

Das war mal wieder ein Tag wie man ihn nur seinen Feinden wünscht.
    Mit der Aussicht auf 3h Schlaf werde ich nun hoffentlich mit der Pechsträhne abschließen und einen positiven Tagesverlauf erleben.

• ...ich hab jetzt ehrlich gesagt was schlimmeres erwartet.
    Find aber gut das Du nichts getrunken hast ;)

Zu dem 10cm kleiner Heini... man man man! Ist mir
    (zum Glück) noch nie passiert. Leute gibts, die haben zuviel
    Testosteron und zuwenig kognitive Fähigkeiten. Habt ihr
    wenigstens das Nummernschild oder irgendwas, damit der
    ne Anzeige bekommt?

- inaktiv -

• Re: Kein Schw**z ist so hart wie das Leben....

an deiner stelle würd ich mir für 70€ nen e-schocker holen ! der tut weh aber macht keine schäden im nachhinein am gegner^^ perfekt wenn dir mal einer die nase brechen will

• natürlich anzeigen, ist gefährliche körperverletzung, gibt mindestens ein paar sozialstunden. solche leute schlagen immer wieder

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• klar anzeigen...
    kollege hat auch ordentlich schmerzengeld bekommen ;)

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• nächstes ma kriegt er eine aufs maul..so ist das leben..anzeigen würde ich nichma..hilft eh nichts und viel zu viel stress..

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Ich weiß eh nicht mehr wie der Schläger aussah.
    Aber das Gesicht von dem Clown der den Stress angefangen hat erkenn ich wieder. Der wird sich in 3 Wochen freuen, wenn die Nase wieder geheilt ist.
    Dann wartet ein 105kg schwerer Kampfsportler auf ihn^^

Mir geht es primär darum, dass ich die 15€ nicht docken muss.
    Verdammten Politessen, sind wie vom Finanzamt, die holen aus der kleinsten Lücke noch Geld raus.
    Vorallem war da noch nichtmal Parkverbot. Die spinnen doch alle.

• und es brennt schön in den augen xD Schmecken tuts ebenfalls scheußlich!
    Was man ne alles kennenlernt wenn man langeweile hat un in sowas geschenk bekommt :crazy: :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von Tommy

und es brennt schön in den augen xD Schmecken tuts ebenfalls scheußlich!
    Was man ne alles kennenlernt wenn man langeweile hat un in sowas geschenk bekommt :crazy: :mrgreen:

Ich hab als Wanst mal sowas im Gebüsch gefunden und es gleich mal gegen die Windrichtung gesprüht :hammer:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• mein onkel hatte auch mal welches....da war ich 10 oder so....er hat gesprüht un genau in diesem moment kam eine leichte brise un blies das zeug zu mir un meinem cousin....wir haben auf dem boden gelegen.....hartes zeug^^

aber um die zeit ein knöllchen is au hart....das is ja mal richtig dicke abzocke.......

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• Hä ? wie jetzt ^^ Der macht beinpresse 200 kg und hat mal einen voll eine gelatscht oder wie jetz ? Sry, hab dein Zusammenhang net ganz kapiert :D Naja 200 Kg gehn ja noch, da bin ich mit 160 kg auch noch gut dabei :P

• Zitat von Mollenhunter

Hä ? wie jetzt ^^ Der macht beinpresse 200 kg und hat mal einen voll eine gelatscht oder wie jetz ? Sry, hab dein Zusammenhang net ganz kapiert :D Naja 200 Kg gehn ja noch, da bin ich mit 160 kg auch noch gut dabei :P

ne da war auf disco stress gewesen ^^ und der typ der die beinpresse drauf hat, hat normalgewichtig aber macht übelst kraftsport....also nen mukkimann

und als da stress war is der auf seinen gegner zugelaufen und hat geschrien "un nu kommt de 200kg beinpresse" und dann hat er ihn mit dem fuss einfach weggetreten. einfach gegen den sein brustkorb gelatscht im stehen únd der typ is voll geflogen dann ^^

so hier sieht die beinpresse aus ^^ ka der is halt einfach auf das wort gekommen und seitdem heißt das so ^^

[Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/6256/51658083rh7.jpg]
    ups da steht ja kb ^^ egal

• Schlimm sowas, dass man unbedingt andere hauen muss.
    Ging mir auch schonmal so aber ich habs dann lieber auf der Tanzfläche mit exzessivem tanzen abgebaut und dann war wieder alles gut :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!