Erste Testfahrt nach "schönmachung" meiner DUO(Vid

• Sorry aber ich hab so hier kein Video borad gefunden hoffe mal das das hier richtig iss wenn nicht kann nen mod das ja verschieben.
    So hier ist ein Video meiner DUO wo ich seh jetzt fast feddig habe bis auf ein paar kleinigkeiten(z.B.Gaser Perfekt einstellen usw...). Hoffe euch gefällst ist zwar ne scheiß Qualität wegen Handy aber war nur eben ne probefahrt übern Hof weil ich erst am 14.8 offiziel fahren darf. Also gebt mal nen Kommentar ab.

http://www.myvideo.de/watch/2017677

• man seid ihr Alkoholiker oder warum kann der Beifahrer die kamera nicht ruhig halten ? :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• thx naja die stand seit 91 inner scheune und die is Bj. 87 und hat ori um die 4500km drauf weiß das jetzt nicht so ganu aussem kopf undjetzt hab ich seh ausgegraben^^ und bin dabei die feddig zumachen wie neue reifen speichenn batterie luftleitblech neuen U-kontakt

• jo...dou is geil... komm voll fett wenn man die karre tieferlegt.. habich schonma gesehn udnd ann ana front bissel rumbastelt wegen dem licht...mmh göttlich.. aba wie schon gesagt würde von"Homy" sind die leider imam bissel teuer..

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

• mhh hab ich auch gehört aber ich hab auch mal gehört das das gesetz sowie der krankenfahrstuhl führerschein abgeschafft wurden und man die DUO mit M-lappen fahren darf und ich kenne noch zwei die seit 92 rumfahren und nicht behindert sind und haben noch nie probleme bekommen

• ja das gesetz gab es glaub ich ma ina ddr oda so... :lol: aba das interesiert doch heute keine sau mehr das teil wird mitm M lappen gefahren und feddich...:P :heuldoch: :mrgreen:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

• die dinger find ich einfach nur albern---ich würde mit sowas nicht in der öffentlichkeit fahren,alleine schon um gehörschäden zu vermeiden,die dinger sind übelst laut im fahrerraum---ist mehr was für karneval :rockz: :rockz: aber wie gesagt die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :mrgreen: :mrgreen:

• woher weiste den das die so übelstlaut sin? schonmal mit gefahren? und andere simme fährste doch auch? die sin auch nich viel leiser würd ich mal so sagen ;)

• Find Duos kuhl jedes mal wenn ich mit meiner Simme in nen Regen gerate wünsch ich mir ein Duo. :D

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

• Zitat von Homy

woher weiste den das die so übelstlaut sin? schonmal mit gefahren? und andere simme fährste doch auch? die sin auch nich viel leiser würd ich mal so sagen ;)

ja klar bin ich sowas schonmal gefahren-- so vor ca 20 jahren---deshalb weiss ich auch bzw habe es noch in erinnerung das diese fahrzeuge deutlich lauter sind als normale mopeds ,ist ja auch logisch oder?,wir habe diese teile früher(das ist kein witz)mit gehörschützern gefahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und immer schön in den kurven aufpassen---- weil so ein teil sehr schnell umkippt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• vor 12 jahren hätte ich 2 duos für 500 euro kaufen können hatte aber keinen platz wenn ich sehe was die jetzt kosten

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• @ rennsemmel ne wie kommste dann darauf das die lauter sind, also vom motorgeräusch isse wie ne Stino simme aber ich weiß ja nicht wie ihr durch die kurven geeiert seit iss klar wenn ihr auf zwei rädern mit quitshcenden reifen fahrt isset lauter als normal ne :mrgreen:

• Hehe wers glaubt oder nicht aber das dingen hab ich auffem Sperrmül gefunde das war an einem Spiegelschrank gehangen^^Das konnte ich doch nicht da liegen lassen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!