HI,
Ich habe mal ne Frage was für Schuhe habt ihr oder würdet ihr euch kaufen?
Ich will mir nähmlich neue zulegen aber ich weiß nicht was für welche!
Zeigt mir mal die die ihr habt oder die ihr euch kaufen wollt!
MFG
HI,
Ich habe mal ne Frage was für Schuhe habt ihr oder würdet ihr euch kaufen?
Ich will mir nähmlich neue zulegen aber ich weiß nicht was für welche!
Zeigt mir mal die die ihr habt oder die ihr euch kaufen wollt!
MFG
Okay, man kann ja viel bequatschen aber das?
Mal was anderes Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Maiküre oder Pediküre und für den Friseur aus?
Also das thema wär ja mal nen löschen wert
lol stumpf ich würde mich schuhe kaufen die passen un nich gerade pink sind -.-
achja elten is ne gute marke kostet nen paar nur 57€ vielseitig einsetzbar für arbeit oder zutreten da stahlkappe und sohle vorhanden xD
paar schöne "Air max 90" oder "Air max Resolution"
turnschuhe :mrgreen: nich gerade weiss wegen schalten^^
un schnieke müssense aussehn und passen
arbeitsschuhe von elten sag ich ja damit kan man auch gut kicken LOL
[Blockierte Grafik: http://www.gummistiefelversand.de/media/purofort-herren-gruen.jpg]
hatte sowas gestern bei der party an.
hehe die dinger sind geil krisste bei ner regenfahrt mitn mop auf jeden keine nassen füße!
Kauf dir dcs habe ich auch kosten ca 100euro und halten auch
100€s würd ich nie für schuhe ausgeben! wozu? hauptsache passen sehen einigermaßen aus! da gehn auch ma billige turnschuhe für 30€ oda so
jeder hat da eine andere meinung. Wenn ich mir schuhe für 30euro kaufe brauche 3-4 paar im jahr weil die nicht halten kaufe ich mir welche für 100 oder mehr dann kaufe ich mir einmal jahr welche wenn überhaut.
Also mit 30€ Turnschuhen würd ich nicht mal vor die Haustür gehen geschweigeden in die Garage bzw mich schähmen wenn ich sollche besitzen würde!
Also ich bevorzuge Puma oder Adidas Turnschuhe in weis und aus leder die mit Stoff mag ich nicht wobei ich echt sagen muss zum moped fahren sind weise schuhe unpraktisch aber naja wenn se put sind kauft man eben neue!!!
Zitat von DJ-Mampfmich schähmen wenn ich sollche besitzen würde!
OMG dazu föllt mir gar nichts ein :roll: is doch hauptsache se sehen gut aus passen un sind gemütlich!! da könnens auch mal billige sein! un die gehen bei mir nicht schnell kaputt bei mir halten die!! genau wie die chucks für 10€ halten auch top! wärs dir auch peinlich mit denen vor die tür zu gehn? weil se nur 10€ kosten`?? naja
solange mama und papa alles bezahlen ist ja egal wie teuer
Zitat von DJ-MampfAlso mit 30€ Turnschuhen würd ich nicht mal vor die Haustür gehen geschweigeden in die Garage bzw mich schähmen wenn ich sollche besitzen würde!
is klar, gut 100€ müssens nicht gerade sein aber was soll an 30e schuhen so schlimm sein!
Es gibt wirklich schuhe die nicht lange halten und 20€ kosten, ich hatte aber auch mal 20€ schuhe die ich nen knappes Jahr getragen habe!
Man muss dazu sagen das ich Einzelhandelskaufmann lerne und deswegen nicht gerade wenig laufe!
echt nicht alle billigen schuhe müssen Sch...lecht sein!!wenn man mal welch erwischt die nich so gut sin weiss man halt die kaufste nicht wieder!
Ist doch jeden seine entscheidung was er für schuhe trägt und wie teuer die sind oder?
Die Treter werden nen halbes Jahr bis Jahr getragen bis die Sohle schon langsam abgeht. Dann renn ich wieder in den Laden geb die weg und hol mir neue... ganz einfach und massenhaft Geld gespart :roll:
Is bei meinen Fußballschuhn für 120€ genauso
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!