$$ coolmodies star-ratte $$

• Kennzeichen sieht rechts aus :shock:

sieht nich schlecht aus...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• ermm das mit dem schutzblech ist nicht dein ernst oder?

88
    und die Buchstaben noch vertauscht. A. H.????

mit sowas würd ich nie rumtrauen geschweige den sowas ins Forum stellen.

Ansonsten hübsch karre, aber neuer Krümmer wär nicht schlecht+ Zündkerzenstecker

• Zitat von SimsonFG

aber neuer Krümmer wär nicht schlecht+ Zündkerzenstecker

bei ner ratte muß alles verrostet sein :wink: ....die sieht noch viel zu jut aus...da muß mehr rost ran....der stand extra den ganzen letzten winter draußen....................

• MAN MAN MAN sowas hier reinzustellen! OMG !
    88= Heil Hitler
    HA= Heil Adolf
    Oder AH= Adolf Hitler

Einfach nur OMG!

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Zitat von Simson hätte gern Power

88= rockt
    HA= hells angels

Einfach nur geilo!

MFG

• passend zum kennzeichen auch BRAUNE felgen und BRAUNER rost :heuldoch:

ne ma im ernst ich würd damit nich rumfahren lol^^ stell die kiste ma ne stunde ine stadt wenn du wieder kommst hat die antifa das ding zerlegt :mrgreen:

ich finds einfach nur dämmlich mit sonem kennzeichen rumzufahren was die bullen wohl dazu sagen

• das nummernschild s vom letzten jahr ? oder dit davor..........der vorbestizer is damit sonst immer schön in berlin mit gefahren.....jetzt is es doch eh nur ne spaßkiste...............als net aufregen mädels :wink:

• wie schon gesagt wurde jedem das seine.. :!: :!: 8) ob nun die 88 für heil hilter steht oda für was auch imma is doch egall.. lasst den jungen doch rechts sein wenn er spaß dran hat... deswegen ich verurteile keinen wegen seiner meinung.. ob nu rechts links oben unten egal.. :D :rockz:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

• Zitat von Eastrider

Jetzt mal ganz unpolitisch gesehen:
    Die Kiste is geil :rockz:

und das is das wichtigste :!: :wink:

• Zitat von B@n@n@_Joy

wie schon gesagt wurde jedem das seine.. :!: :!: 8) ob nun die 88 für heil hilter steht oda für was auch imma is doch egall.. lasst den jungen doch rechts sein wenn er spaß dran hat... deswegen ich verurteile keinen wegen seiner meinung.. ob nu rechts links oben unten egal.. :D :rockz:

das seh ich auch so, die hitler geschichte ist über 60 jahre her, und die halbe welt lacht über uns weil wir uns immer noch wegen unserer geschichte schämen.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Ich finde wie ne Ratte sieht es zwar nicht aus aber so Hot Rod mäßig.....

Irgend wie ..... halt durch das Schachbrettmuster an den Stoßdämpfern und den Weiswandreifen....

Hat aber irgendwas................

• Ich finde das din auch richtig rockn roll!!!!

Ist zwar eig nichts besonderes dran aber ich find trotzdem geil.

mfg evil

*Vorne Klötze, hinten Backen*

Fuhrpark:
    - Audi A6
    - Opel Rekord C Olympia
    - Simson S51 Umbau

• es soll alles selber rost ansetzen..........is autentischer :wink: ........es sind keine weißwandreifen.......es sind die alten pneumant..........reifen abziehen;abkleben und mit der dose an sprayen mit normaler farbe.....und dit hält......würde ick aber nur bei so einem projekt machen :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!