hi ich wollt ma wissen wieviel ml öl ich auf einen Liter benzin machen muss wenn das gemisch 1:33 is. sicherlich könnt ich das selber rechnen aba ich bin net so das mathe ass und ich hab ferien und kein bock auf mathe und es gibt hier sicherlich welche die das ausn kopf wissen
thx
mfg sepppi
-
-
Also mal ehrlich...so faul kann man doch echt nicht sein, oder???
Ferien hin oder her, wer so faul ist, sollte auch keine Simson fahren (dürfen)! -
auf sowas hab ich nur gewartet, sowas gibt ews irgendwie immer.
-
ok vor frust hab ich es jetzt doch selber gemacht. war meines erstaunensd nich so schwer, sory wegen dem sinnlosen thread
-
ach nee...schau an.
Spam/Dummer Beitrag hin oder her, ich steh zu meiner Meinung und dazu zu meinem Post.
mfg
Cheater1478
-
wär ja auch scheiße wenn man keine eigene meinung hätte. aber du kannst mir nich verbieten simme zu fahren nur weil cih zuerst zu faul war

-
lol
:mrgreen:
ich würd sagen erst denken dann posten :roll: -
Sowas hab ich ja nie gehört!!!!

-
Für alle Denkfaulen:
:mrgreen:[Blockierte Grafik: http://www.taxihb.info/bike/assets/images/Gemischtabelle1.gif]
-
Das ist genau das richtige für Seppi!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Ich mein, ma ehrlich... Bei solchen Fragen ist der Aufreger nicht daß zu faul bist, sondern weil man merkt daß es dir einfach an grundlegendem mathematischem Verständnis fehlt, und anstatt einfach zu fragen wie man es ausrechnet, du mit solchem Blödsinn wie 'ich bin zu faul' kommst.
1:33, da ist doch schon die Division drin. Daß weniger Öl als Benzin reinkommt ist klar:
1 geteilt durch 33... soviel Öl...
Will dich hier nicht vollpflaumen, aber 'ne Frage wie und vielleicht warum man was ausrechnet hätte dir sicher keiner so übel genommen.
Grüße
k -
ich habs ja nu auch ohne die tabelle und ohne hilfe rausbekommen is ja nu ma gut
-
ich rechne das meistens an der tanke aus (handy), kann mir das nich merken :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!