Jeder bei dems kurz vor der Bescherung is soll ma hier rein posten, so als gag. Mir is grad langweilig. Ma sehen wers als erstes schafft. Vaddern sagt grad dass es nich mehr lange dauert. Ohhh wie bin ich doch a-u-f-g-e-r-e-g-t ^^!! Ich halte es ja kaum noch aus hehe... Naja dann postet ma fleisich!
Wer hatte als erstes Bescherung (alte version von 2003!!)
-
-
So, scheinbar bin ich der Erste hehe. In 5 Minuten gehts los mit geschenken auffetzen^^. Nochma frohes Fest!
-
ich
denn ich hab meinen scheiß schon um 2 bekommen, weil ich gesagt habe, dass ich 100 % heute abend nich zu hause bin (das getue will ich mir nich antun) geh gleich zum weihnachtsbier saufen, viel spaß bei euren netten familienfeiern *hohoho*:twisted:
-
Meiner einer wird sicherlich die letzte Bescherung haben
Aber abwarten, ist gleich soweit
-
Zitat
Vaddern sagt grad dass es nich mehr lange dauert. Ohhh wie bin ich doch a-u-f-g-e-r-e-g-t ^^!! Ich halte es ja kaum noch aus hehe... Naja dann postet ma fleisich!
Hehe also so aufgeregt wie du S51 Razer war ich auch mal zu Weihnachten ich glaub da war ich so 8 oder 9 Jahre!
Mfg Markus
-
Man das trieft doch nur so vor ironie was ich da geschriebn hab!!! Nee nee nee!!
-
-
hää? könntest du mir mal den tieferen sinn diese posts erklären? du postest in einem fast 1 jahr altem thread irgendeinen link von einem dummen auspuff???
-
Jaa den ich gestartet hab
chichi oh man man man
Das waren zeiten damals. Da war das Forum ganz nue gemacht... gg
-
lol das ist mal nice
am anfang hab ich erste mal gedacht das der razer voll die macke hat fängt jetzt schon mit geschenken an
Aber dann habsch aufs datum geschaut LOOL
-
jo genau so gins mir auch
-
wir können ja das selbe dieses jahr wieder machen wer als erstes bescherung hat
-
Letztes Jahr hatte ich auch so gegen 17-18 Uhr Bescherung
-
ja wird schon wieder einer verrückt genug sein mensch habe ich mich grade erschrocken hää was macht razer den jetzt sidn doch noch 16tage hin tachte erst der wohnt irgendwo im fernen osten man weiß ja nie (zeit zonen usw. menshc google oder wars grossi lass dich einfach mal überraschen :mrgreen:
-
Zitat von gfksimson
ja wird schon wieder einer verrückt genug sein mensch habe ich mich grade erschrocken hää was macht razer den jetzt sidn doch noch 16tage hin tachte erst der wohnt irgendwo im fernen osten man weiß ja nie (zeit zonen usw. menshc google oder wars grossi lass dich einfach mal überraschen :mrgreen:
LOL das hab ich auch erst gedacht. Dachte der hat wohl zuviel Martini gesoffen oder hat irgendwie ne komische Religion oder so :mrgreen:
-
hehe....ihr seid freaks...aber mir isses auch aufgefallen bevor ich die ersten *aufklärposts* gelesn hab *stolz sei*
->Leerhuelle wurde befördert zum "Aufs-Datum-Kucker" :mrgreen:
-
Alter dieser Idiot da macht meinen Ruf in Arsch
da werdsch gleu ma das topic ändern
hrhrhr
-
sorry wolt eigentliuch nur was ausprobieren
soll nich wida vorkommen +
aber wär lustig wenn wa das dieses jahr auch so machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!