Tag gesagt.
Kennt jemand von euch den ebay händler Laugytuning und weiß wie die Zylinder von ihn sind?
Stelle mal nen link hier rein
http://cgi.ebay.de/Simson-Tuningzylinde ... dZViewItem
Kennt jemand Laugytuning
-
-
ich kenne den typen ich rate dir ab von dem zylinder ich hatte ma bilder von so einem den ich zu hasue hatte die kanäle sind total verkackt. lass es lieber nimm mühli seine.
-
En Bekannter hat mir das empfohlen, ich sag es is schrott
Laugy Tuning = Larven Tuning
xD -
nen kumpel hatte mal nen leo 2 von den.den konnte man total vergessen,die schweißnähte sahen total russisch aus,und der auspuff war krumm geschweißt,der ging nicht nach oben sondern eher nach unten total komisch,aber er hat ihn zurück genommen.
da weiss man auch wie die zylinder aussehen

-
Alles klar,dan lasse ich lieber die finger davon.
-
genau nimm lieber bei ebay die von mühli da haste was für dein geld das ist top. musst ma schauen wenn er einen wieder drin hat.
-
Ich kenne ja seine zylinder die er vor 2-3 jahren mal gebaut hat.Nur ich fand denn jetzt von der power nicht so besonders.Wenn ich den mit meinem RZT Zylinder vergleiche.Weiß ja nicht ob der da jetzt was geändert hat.
-
Aber siehs mal so: z.b. en 60/4 von RZT kost ab 150 aufwärts glaubsch. Und der von Mühli 80... Dann wäre mir die etwas geringere Leistung egal...
-
der Mühli zylinder ist leistungsmäßig em rzt nicht unterlegen denke ich mal nicht mit den richtigen anbauteilen ist der besser.
-
Naja mühli empfiehlt ja die RZT anbauteile,was ich schon bissel scheiße finde.
Hat sich jemand dafür schon mal slebst nen auspuff gebaut udn kann die maße mal geben aber in Stino optik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!