Unsere grünen Freunde....

• Kann mir die Polizei etwas wenn ich einen Roller-Führerschein(50er) mache und die Simson fast 90 km/h läuft??? Ist wirklich noch alles Serie dran. Der Rahmen ist auf 60 km/h eingetragen- ist aber eine 50 er!

Bin jetzt 15 jahre alt, restauriere gerade meine Simson (neu lackieren, eigene Note geben,schon fast 20 Std. Arbeit investiert) und habe dann halt keine Lust deshalb Streß zu bekommen!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Manuel! :twisted:

• ja können sie dir muha kleien Kinder wie du sollte man nicht so schnell fahren lassen auserdem bitte les bevor du was in irgend einen bereich reinschreibst.
    Oder hast du so nen kleinen Bildschirmd as du nur 3 bereiche siehts????
    es giebt ganz rechts so nen Balken den Klickst du an udn dann bewegst du mit deiner Maus ( das teil wo womit du den Pfeilbewegst) den Balken nahc unten.
    dort siehst du noch mehr bereiche.

• Wenn alles Orginal ist sollte sie nur 60 fahren, und selbst dass darfst du mit 15 nicht!

Erst mit 16 und Rollerführerschein!

Hasst du mal jemanden gefragt, der diese Zahl überprüft??? Z.B. Neben her fährt??

Ciao Manuel

• Zitat von himan

Wenn alles Orginal ist sollte sie nur 60 fahren, und selbst dass darfst du mit 15 nicht!

Erst mit 16 und Rollerführerschein!

Hasst du mal jemanden gefragt, der diese Zahl überprüft??? Z.B. Neben her fährt??

Ciao Manuel

Das sidn unsere Jungen Schwarzfahrer mit 50gefälle dann würde ich selbst mit nem Plasteroller 90 Fahren muhaaaaaaaaaaa

• das was er geschrieben hat kommt in unfälle/bekanntschaften und das meinte ich mit lesen er hat auch irgendwas mit nem scheinwerfer in den simson-umbau.de bereich geschrieben muha so dumm muss man sein ( Mods ja ich weiß so nun is schluss)

• HI!

Format C: Weiß ja nciht was du gegen mich hast! Aber ich bin neu hier und was spricht gegen meinem Umbau des Scheinwerfers. Kann zwar sein das es in den falschen Foren war aber die Beitrage waren doch keinen Mist! Bitte etwas höfflicher,bin neu hier und habe noch nciht wirklich plan was wo hin kommt!

Ist klar da sich mit 15 noch keine 90 km/h fahren kann! Mache den Roller zur Zeit ja auch nur fertig. Fahren werde ich ihn erst wenn ich den Führerschein habe, wirklich!

Meine es halt nur so, wenn ich dann denn 50 er Führerschein habe, der Rahmen mit 60 km/h Spitze in den Papieren steht er aber 90 km/h läuft ohne das was daran gemacht wurde, können die dann was sagen?

MfG Manuel! :twisted:

• es wurde was dran gemacht und woher willst du wissen das sie 90 Fährt und ne Simson ist keien Roller.
    Warum ich so *böse* bin ganz einfach ich habe so weit mir bekannt ist nichst ins falsche Forum geschrieben udn wnen ich es mal gemacht habe( in anderen Foren) habe ich gefragt ob ich heir richtiog bin und wenn nicht sollen sie es verschieben.

• Wie meinst du das, der Rahmen ist mit 60 eingetragen und in die Papiere steht 90 ?!

Das eine Simson schneller als die eingetragen 60 fährt ist eigentlich normal. Es gibt eine Sonderregelung die es erlaubt das du so schnell fährst bzw so schnell fahren darfst, auch mit einem "rollerführerschein"...

Das dein Moped 90 fährt musst du ja keinem sagen, wenn dich ein Polizist oder so fragt wie schnell das Teil fährt sagst de einfach so um 60...

@ all other: Bitte beim Thema bleiben und nicht immer wieder die gleichen Fehler machen bzw darüber reden....

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Hmmm ... also
    1. Ums verschieben kümmer ich mich hier formati (und andere auch) .. trotzdem danke für den hinweis
    2. @formati: nen bissel den ball flach halten ... hypnotic is neu hier .. und darum kann er auch ausversehen mal was ins falsche forum posten .. sonst hätten wir admins ja gar nischt zu tun ...
    3. @formati: ob er sein möp nu roller oder simme nennt, und ob se wirklich 90 rennt is doch wirklich sein ding .. da muss man hier keinen so schräg von der seite anmachen .. vor allem keine neulinge .. mit mir kannstes ja machen .. aber nich mit den neuen ... ham wa uns verstanden ja .. 8) ('sir ja sir' :P ) .. hehe
    4. *fump* 2 flaschen bier .. eine für formati .. eine für mich ... hehe

so .. jetze zu hynpotic ... also 90 is wirklich sehr unwahrscheinlich ... lass jemand anders mit moped oder auto nebenher fahren .. dann kannste dir sicher sein ... man weiss nich inwiefern im tacho alles ok ist , oder ob die kanäle gemacht sind, oder ob nen anderer zyli drauf ist .. oder nene kleines ritzel ... aba wenn alles 100pro original ist, kannste fahren so schnell de willst ... oder halt warte mal.. sandi hatte glob ich mal was erzählt von wegen : eintragung in den papieren +- 5km/h.. also 100pro kann ichs jetz nich festlegen ... aber erstma is die frage, warum des teil so schnell rennt ... hehe

• Jo ist ja schon gut aber
    Habe schon zu Manne gesagt nen bissel kleingedrucktes lesen tut imemr gu weil nen Vertrag unter schreibt man ja auch nicht ohne das Kleingedruckte nicht gelesen zu haben. :twisted:
    Ist ja gut ach als ich das gerade gelesen habe was sandi da mal wieder gesagt hat udn ich meien meinung abgegeben habe habeich jetzt wieder richtig gute laune. :twisted:
    Udn Fragt nicht warum muhaaa :twisted:

• :D Ja mit 60 eingetragen, iss laut Vorschrift so.
    Wenn sie dann 70 fährt, ohne das etwas verändert wurde, dafür kannst du ja nichts, das macht jede vernünftige Simme.
    Aber bei 90, werden die dir den Hintern versohlen. :lol:

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von format c:

ja können sie dir muha kleien Kinder wie du sollte man nicht so schnell fahren lassen auserdem bitte les bevor du was in irgend einen bereich reinschreibst.

scaht einer der fast genauso alt ist :roll:

achja allen stino und 90km/h? Hab gestern mit dem mofa 150geschafft hab bei 20 nos gezundet und ne 650'er gixxer Turbo weg gepustet.

Dann bin ich auf die autobahn gefahren mit mein mofa was 25 fährt und hab die 2 nos anlage gezundet und bin mit mein kerosin lol spirt. 354km/h gefahren und hab da ne 1,3'er gixxer turbo geplätet muha ... Aber die fahrer haben auch voll doff geguckt wo die mich gesehen haben bin ja erst 12...

mal abgesehen davon letzten bin ich berg ab im windschatten gefahren 90-95 und dann mit 92 an der polizei vorbei gebasht mit nen abstandt zum vorhergehenden auto mit knapp 1 meter. Die buller rei hat nichts gemacht. War aber auch glück haben mich bestimmt nicht gesehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!