Zum Beitrag:"Frage" sandarina

• Ja ich war ne Weile weg, aber aus einem anderen Grund.
    Ich war paar Tage im Krankenhaus zur Knochenmarkpunktion.
    Was sonst beim behandelnden Artzt 15 min dauert, mußte diesmal stationär gemacht werden, weil durch den extremen Wetterwechsel, mein Kreislauf total im Eimer war. Und wo ich schon mal da war, haben die mir gleich noch einen Backenzahn rausgebastelt, weil das ein normaler Zahnartzt nich machen darf.

Übrigens hat 'format' einige Sachen vergessen.
    Nähmlich daß er mir geschrieben hat:
    Daß der Großteil der Forenbenutzer mich ablehnt und ich lieber selbst aussteigen soll, bevor ich rausgeschmißen werde. Ansonsten wollte er eine Umfrage über mich starten.
    Und dann noch ganz frech behaupten daß ich mir meine Krankheit nur ausgedacht habe.

:D In meiner Abwesenheit haben zwei kleine weibliche Wichtelzwerge, einen Fahradtacho an meine Karre gebastelt.
    Mit 14er Ritzel fährt das Ding 73!
    :cry: Die haben mein Möpi geputzt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Falls das Format wirklich gesagt hat, kann ich nur sagen er ist nen Spinner!

Sollte sich lieber an die eigene Nase fassen bevor er solche Dinger immer raushaut , denn die Dinger die unter seinem andren Name gelaufen sind vergisst man auch nicht so schnell!

cya

• so da ich sinnlose beiträge nicht verfolge habe ich den beitrag frage nicht weiter verfolgt und wollte ihn auch nich lesen ....

so nu ma klartext ?
    wer will das du gehst ? und wenn warum ?
    und jeder weiss das flachi oft rumspinnt (is nich persönlich gemeint aber bist eben noch a bissl jung)
    hmm aber das jemand sagt das du gehn sollst kann ich mir gar nicht vorstellen obwohl du ja auch etwas machnmal komische posts ablieferst aber darüber kann man hinweg sehen da du es ja mit kompetenz wettmachst ....

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Schön das du wieder hierbist ! :D
    Ich fand die Reaktion von Format total daneben :?
    Das war nicht ok !

• godfather of simmeschraubing is back ... hehe ... ick freu mir och ... und ach wenn du schon dabei bist ... bitte einen sonen wichtel auch gleich zu mir schiggen .. auch wegen putzen .. wobei nen digitacho könn die mir och gleich ranbasteln ... will mir seit eenem jahr mal wieder eenen ranbauen und komm irgendwie nich dazu .. hehe

• So denkt alle was ihr wollt aber ich habe den Text der bei mir raus gegangen ist so kopiert wie er in meinem Post ausgang war ich knn gerne einen screenshoit davon machen oder ähnliches.
    wer mir nicht glaubt bidde schön denkt was ihr wollt und da ja eh yogi mit sandi auf meienr schwarzen liste steht ist mir das eh egal eigentlich müsste ich jetzt mal wieder ne pm an sandi verpassen was das soll aber das lasse ich lieber mal die Mods regeln weil er heir lügt oder nicht ( weil das ist üble nachrede) sollten nicht wir beidenn entscheiden oder ander sondern leute die neutral sind entscheiden.
    So nun ist gut diese Sinnlosen diskusionen ob sandi nun de rpenner ist oder Format ist ja eh egal
    Achso eigentich müsste ich es als beleidigung ansehen das ich spinner genannt werde aber ich stehe über der Sache.

So Sandi kannst du bitte mal den eigang der von mir gesanten pm Kopieren. Dann können wir mal schauen was da drinnen steht udn als 38 Jähriger (???) Müsste man üer solche Sachen stehen und erlich sein ( ich behaupte jetzt keines wegs das du ein Lügner bist).

So Mods könnt ihr euch da bitte mal einmischen snnst nimmt das wieder zu große ausmaße an.

EDit:
    Achso wegen der Umfrage das kam
    1. nicht von mir
    2. Fand ich das übertrieben
    3. ist das Forum nicht dafür Vorgesehen um über Mitglieder des Forum Umfragen zu erstellen.

• :D
    Ich lösche empfangene Email's täglich.
    Sonst könnte ich die von dir empfangene, hier reinstellen.

In Zukunft werd ich dich einfach 'überlesen'. Bist einfach nur ein dummes Kind("ich schmeiß die Simme wed").

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• so ach macht weiter ihr Tragt zur Belustigung meiner Familie bei wir sitzen hier alle mit Popkronw wie vorm Fernseher udn lachen uns Krank muhaaaaaa.

SO Sandi ja ich weiß ich bin dumm naja wir wollen mal lieber nicht weiter diskutieren wa :wink:
    Aber ich würde doch gerne noch mal eien Aussprache mit dir haben.
    Müssen wir mal schauen vileichtper ICQ oder so das Forum ist dafür zu Umständlich udnsollte auch nicht an die Öffentlichkeit kommen ich dneke das wir das beide schon regeln werden wir können uns ja auch mal erwachsen verhalten.
    Achso udn überlesen musst du mich net ich lese deine ja auch nru wenn ich ne andere meinung habe schreieb ich die ohen gleich wieder zu diskutierne udn ich denke das wär für dich von deiner seite her auch akzeptabel oder???

EDIT:
    Achso meien Reaktionen damals waren nicht gerade schön auch nen bissel zu krass aber naja das mit sandi hat mich nicht angegriffen nur das einige meinten das ich darn schuld wäre das er weg wäre was ja nun mal aus meiner sicht nicht zu traf.
    Dafür möchte ich auch keien entschuldigung ( wäre warscheinlich eh nicht ernst gemeint) aber naja Sandi wir bekommen das schon hin wa??? udn ich denke andere solten ihre Komentare unterlassen weil sie ja nun wahrscheinlich nicht alles mit bekommen haben was mich und sandi angeht. oder??

Udn das Sandi so Faul ist ( ich finde gerade kein anderes wort dafür) mir eien pm zu schreiben und mich zu fragen warum und weshalb sondern gleich nen neuen Thread auf zu machen naja kann man nicht ändern vileicht hat ers auch absichtlichgemacht wo bei ich immer noch finde das dies nicht in ordnung ist mich oder nen Mod an zu schreiben häts ja auch getan. Ich hoffe das, dass Sandi nicht noch mals macht oder???

• naja das ist nicht normal und glaub ich irgendwie net das du alle pms löscht ..... :? weil das macht bestimmt keiner.... aber egal , ka wieso ihr euch andauenrd streitet , aber is doch bekloppt .... wenn einer wieder was sagt dann soll der andere halt die fresse halten dann haut das schon alle hin .... also :wink:

• ich will auch sone weiblichen wichtel die brauchen auch keine kleidung tragen wenn sie wollen (zwecks wärme.. :roll:

also kommt ignoriert euch oder versucht euch auszusprechen

ps mhh ich brauch auch sone schwarze liste da kommen dann ganz viele leude drauf .. wees nurnoch nich welche aber sicherlich die ganzen roller fahrer :roll:

-_-

• können bitte
    "mr. stoneold und weis all of the simson" sandarina und "little rumnörgler and ex(?)rumspamer" format c: bitte einfach mal diese alte Geschichte ruhen lassen und nicht wiede hier hinein tragen?

Seit brave Jungens und gebt euch die Hand und sagt Entschuldigung!

ach und danach geht ihr euch bitte wie zwei erwachsene einfach ignorierend aus dem Weg...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!