• juten tag ich wollte mal fragen wie viel leistung der bb 1 auspuff von lang am bb1 von tkm bringt
    und wieviel leistung man insgesamt hat wenn man den bb 1 von tkm bb1 aspuff von lang einen dellorto gaser und die 46 sp welle von rzt nimmt.
    was schafft den der zyli max . an ps drehmoment vmax und drehzahl am besten wäre ihr schreibt mal ein paar daten auf vielen dank

• Ohne jetzt mit Daten und Zahlen um mich zu schmeißen, kann ich dir sagen, dass deine genante zusammenstellung nicht passt.
    Ein Grund wäre, dass der BB1 von TKM, zumindest der im Shop, unbearbeitet ist. Kann mir auch ne vorstellen, dass die den überhaupt da haben.

Serienoptimierter Originalzustand

• 1. wird es lieferschwierigkeiten geben, könnte garkeinen lieferanten nennen der den überhaupt noch da liegen hat.

2. wäre die 46er welle raus gehauenes geld.

am BB1 gehört meist.

24/26,5mm mikunivergaser
    normale o. s70 welle mit silberlager
    TKM verkauft die zylinder roh (10PS)
    teile nur von einem tuner kaufen, das zusammen gewürfel bringt meist nicht den gewünschten erfolg.

das nur mal grob zusammen gefasstl

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

• die steuerzeit der überströmer ist bei 44mm hub schon ziemlich groß, weshalb 46mm hub unfug wären.

zum zylinder-ich habe auch keinen mehr gefunden, der welche hat. du kannst dir höchstens einen gebrauchten besorgen neu beschichten lassen, kolben gibt es noch, da bin ich mir zu 95%sicher welche gefunden zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!