Hi Leudings...ich habe mittlerweile 200 Kontakte in ICQ und nun kann ich keine neuen Kontakte mehr hinzufügen sprich..die Liste ist voll...kann man das irgendwie umgehen oder gibts da n Trick? Vllt könnt ihr mir helfen. Mfg Simson_peta
[erledigt] Max 200 Leute in ICQ ??
-
-
Hatte das probeme auch mal. Bin dann anfangen die Liste durchzugehen und Kontakte zu löschen, mit denen ich nichts mehr zu tun habe. Es waren bei mir fast an die zwanzig. Also einfach neuen Platz schaffen... :mrgreen:
mfg
-
schwachsinn niemand brauch soviele kontakte...
ich wette von der hälfte weiste nichma mehr wer das is...
-
Ich hab 8 Drinne, davon kenn ich 6 Persönlich, alle mit denen ich nciht regelmäßig kommuniziere fliegen raus!
Wäre mir zu sackgängig wenn alle 2 minuten jemdna Online geht!
-
hab nur leute drin die ich persönlich oder mit leuten mit den ich auch schreibe und das sind ca 60 leute drin und die meisten so ca 50 kenn ich persönlich und gehören in meinen freundeskrei der rest wird immer gleich wieder gelöscht
-
herrlich.. 200 kontakte....
geschweige denn wenne 50 dirn hast.. ist schon sau viel..
Im endeffekt schreibt man doch eh nur mit 3-4 leuten dauerhaft. und den rest ab und zu bis gar nicht...
-
ich hätte gar keine Zeit, regelmäßig mit 200 Leuten zu schreiben..... ich hab so 30 drin, mehr muss echt nicht sein, manche Kumpels von mir haben gar kein icq...
-
Eigentlich wollt ich nur n Tipp haben wie man das umgehen kann und keine lächerliche Diskussion auslösen. Scrap wenn du wirklich wetten willst...können wir das ja machen
Und mit 4-5 Leuten schreib ich auch eher selten gleichzeitig sind dann meist um die 30 icq fenster die man da offen hat . Aber das ist ja jedem selbst überlassen..wenn jmd 10 kontakte hat und ihm das reicht ist das ja ok nur darum gehts ja eigtl. nit...ist ja kein Wettkampf " Wer hat die meisten ICQ Kontake??" Ich kenne nunmal einige Leute, ob das nun gut oder schlecht ist, ist ne andere Frage ..aber ich sag euch das läppert sich mit dne Kontakten. Viele Simmi- Freudne und dann fahrt mal 2 Wochen in Urlaub besipielsweise auf die AIDA...dort nehm ich immer mindestens 20 ICQ Kontakte mit. Also falls jmd n Tipp zu meinem Problem hat dann kann er gern schreiben.
-
mal was zum Topic: du kannst pro Liste (Standardmäßig gibt es nur die Liste "General") 200 Einträge haben... insgesamt sind es maximal 600
-
versuch mal mehrere gruppen zu erstellen.
hab gelesen das pro gruppe 200 Kontakte gehen... -
Ich habe meine Liste auch in 3 Gruppen sortiert, Moped (50), aus meiner Klasse (23) und Freunde (75)
-
Langsam wirds zu nem "Jetzt muss ich allen sagen wie viele Freunde ich hab" Thread
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!