Zu schnell -> 3mal überschlagen

• zu schnell und 100 sachen über erlaubt is 2erlei...wirst doch jetz ne behaupten du beherrscht die kiste bei 150 in der stadt und hastse 100% unter kontrolle???glaube nich das du das meintest insofern steht da auch nix wie bei den andern usern vorher

zu schnell gefahrn is freilich jeder aber ne 100 sachen...10-30 is denke der schnitt...ich persönlich fahr so dasses keine punkte gibt falls es blitzt...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• ja kommt immer auf die stelle an,teils is finde ich auch die erlaubte geschw. schon zu schnell...wiederum an andern stellen wurde etwas arg begrenzt

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Rainer:
    ich glaube nciht das ich ein auto bei 150 innerorts bewegen wöllte (bzw unter kontrolle hätte), war aber auchschonmal auf 100, allerdings auf ner freien brücke und nachts.
    mitm motorrad geht das zwar schneller, is aber viel kürzer...
    ich halte es so wie du mit der geschwindigkeit, spätestens bei 70 is schluss...
    außerorts fahre ich ohnehin nur selten, dort aber meist nicht mehr wie die erlaubten 100.

du hast recht, es gibt strecken da is 100 erlaubt und man muss bei 70 das motorrad schon ganzschön drücken, und es gibt "überlandstrecken" da is 50... außerorts...
    ich bin ohnehin eher ein gechillter fahrer, zumindest mit was größerem als mit moped.

weil aber svi90 hier einen wunderschönen schlusssatz (mit 3s) gebracht hat, möchte ich das thema hiermit schließen

• nur mal so neben bei bemerkt, das war nachts in nem stillgelegten industriegebit, ein nicht gerade legales rennen. mehr kann ich nicht schreiben bevor die bulle hintersteigen.

eigentlich war die straße ja auch abgesperrt. und da es in nem stillgelegten industriegebiet war währe ja eigentlic nichts passiert. wie gesagt eigentlich. nu ist auto schrott und ich habe daraus gelernt!

schließlich hab ich mir schon dicke blasen gelaufen und demnächst hab ich nur noch nen 45 PS corsa.

und leute, wenn es 3 km schnurgerade ausgeht ist es sehrwohl möglich 150 km/h zu fahren, könnt ja mal die anderen leute fragen die mit gefahren sind und die anderen 2 die ausse kurve geflogen sind...

Ich habe die Forenordnung missachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!