also ich habe auf meine s51 (alles original) einen 60 zylinder drauf gebaut ja und seit ich das gemacht habe säuft oder motor immer aber oder bekommt zu viel luft weiß einer voran das liegen könnte
danke schon mal
also ich habe auf meine s51 (alles original) einen 60 zylinder drauf gebaut ja und seit ich das gemacht habe säuft oder motor immer aber oder bekommt zu viel luft weiß einer voran das liegen könnte
danke schon mal
hast du auch alles auf den zyli angepasst? vergasereinstellungen...
ja ich das alles danach verstellt aber der säuft trotzdem immer ab uind so groß dürftetn die unterschiede zwischen den einstelltung ja auch nicht sein is ja nur von 50 auf 60
Hängt nicht direkt mit dem Zyli zusammen, der
muss auch so laufen.
Vielleicht hast beim Umbauen irgendwas falsch gemacht,
Shok oder so? Gaser verstellt? Nebenluft?
Mach mal ne genauere Analyse und schreibs hier rein.
naja ich hab halt den zylinder eingebaut und nix verstellt am vergaser oder sont wo dann bin ich halt gefahren und naja dann gehts eigentlich auch wenn ich fahre nur wenn ich anhalte und runter schalte muss ich immer unnormal viel gas geben das er nicht ausgeht wenn ich das nicht mache dann säuft er ab und standgas geht auch nicht da geht er dann immer aus wenn ich wieder gas geben will meistens zumindest und wennn das immer aus geht bekomm ich es auch nur durch anschieben wieder an
hoffe das reicht^^
Kann es vielleicht sein das dein Chock hängt?
nee am chock liegts nicht ein wichtiger fakt noch also ich habe ein 60 zylinder aber den zylinder kopf von eine 50 also meine alten muss ich da vllt noch irgendwas ändern oder kann daran der fehler liegen?
was hast du für ne hauptdüse drinn?
orr keine ahung die normale von einer s51 denk ich mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!