• Servus,
    ich frag mich mal ob es hier nen paar Drifter unter euch gibt, also dann entsprechend mit dem Auto! Die Scene wächst ja stätig, mein Bruder z.B ist AlltagsDrifter hier mal nen Video:

http://www.myvideo.de/watch/2088912

Wäre find ich geil wenn jeder mal so nen Video von sein Besten oder Schönsten Drift reinstellt sofern es welche unter euch gibt!

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• nur im winter,im sommer nich wegen Reifen,oder wie macht ihrs zwecks reifen??? hab leider nurn schlechtes handy video....

wie macht ihr die Drifts,also das einleiten: Handbremse??? oder einfach über aufschaukeln/geschwindigkeit?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Also so wie ich mein Bro kenn mag er es einfach mit Lastwechsel und dann entsprechend Gas! Am besten mit dem 3er gehts im Regen weil auf Trockener Piste meistens nur das Kurveninnere Rad durchdreht darum kommt jetzt ne Diff-Sperre rein :rockz:

• hehe,ne bei mir is fronttriebler da gehts es nur bei regen und mit viel gespür sonst schiebter vorn,im winter gehts da scho besser,kleine enge drifts mit handbremse,schnelleres mit lastwechsel(obwohl man das ziemlich provozieren muss)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Also meinst du Übersteuern! Was fürn Auto fährst du wenn ic hfragen darf?
    Wir haben auch mit Corsa angefangen den zu vergewaltigen dann kam eben der erste 3er und solangsam hat der Popez das gespür dafür ;)

• Seat Arosa xD......hams aber auch scho mit peugot J5(transporter) probiert,das ding bringste nich zum driften^^....hab mich mit meinem in langgezogenen kurven auch rangetastet,eben per lastwechsel genau den punkt finden wo ich ihn halten kann,auch mehrmals ganz rumgedreht^^,jetz hab ichs ganz gut raus,handbremse ja sowieso,is ja nix weiter bei...man darf eben ne zu schnell rein in die kurve sonst fährt der nur gerade aus,in der kurve selbst kann man ihn kurz vorm scheitelpunkt schön querstelln

• Dann zieh doch mal nen Video würd mich mal interessieren ob du es so drauf hast wie die Japsen bei mir aufn Rechner! Die ziehn mit Dayhatsus oda sowas peverse Drifts :D Semi Slicks voll geil die Teile! :rockz:
    Gibts sonst keine Drifter hier?

• Video erst im winter^^ wie gesagt sonst fehlts geld für reifen^^

• bin auch ne kleiner gelegenheitsdrifter im winter... wenn ich zuviel langeweile hab, gehts mit dem clio ins gewerbegebiet (wo auf relativ großer fläche gradma 4 firmen sind). da zieh ich dann mit handbremse bissel um die kurven oder mach 180er... auf einer "kreuzug" in diesen gewerbegebiet (10 - 15m durchmesser) mach ich dann auch noch andren rotz ( das beste aus fahrt war nen 270 (nagut bissel mehr) und dann im kreis drehen bis es einen selbst dreht).... geht schon ab das driften... ab und zu zieh ich auch auf nassen kopfsteinpflaster die hanni um um die kurve zu kommen (dann aber nur wenn genug platz ist und niemand in der nähe steht!)

nagut in hoffentlich 2 jahren kommt dann nen KLEINER hecktriebler mit den es dann erst richtig losgeht

I believe, I can fly ;)

Zitat von Leerhuelle

...genau das richtige laufgitter für besoffene grobmotoriker... :mrgreen:

• das platz is und keiner im weg steht usw. setzt man eh vorraus ;) kann man ne machen wenn andere zu schaden kommen könnten

• Ja aber es kann mir niemand sagen das es nich in fingern Kitzelt wenn irgendwelche Muruks da stehen den es man scho lang zeigen wollt und dann die Chance hat und es einmal mitten in der Stadt krachen lässt...
    Einmal geht scho würd ich sagen und dnan nen gediegener Abgang :rockz:

• Zitat

Verfasst am: 15.08.2007, 22:24:57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ja aber es kann mir niemand sagen das es nich in fingern Kitzelt wenn irgendwelche Muruks da stehen den es man scho lang zeigen wollt und dann die Chance hat und es einmal mitten in der Stadt krachen lässt...
    Einmal geht scho würd ich sagen und dnan nen gediegener Abgang

klingt krank meiner meinung nach.

• Ich rede von Kontrollierten fahren! Krank ist nur der, der das macht und sich nicht 100% sicher ist wie er zu Reagieren hat!

• driften hatr schon was aber nur im winter.
    früher hatte ich nen subaru justy und jetz nen fabia ...

justy:2. gang , was auf der geraden für 90 reicht ist der perfekte driftgang... hinten sommerräder ... durch den starren allrad ( vorderachse/hinterachse) brachte man in kurven und eingelegtem 2. nur von gas und der kam schon von alleine ... dazu noch gezielte gasstöße ... das geilste wo gibt ... oder normale straße ... allrad raus handbremse kurz anziehen nach 90° allrad und 1. gang rein und schon stand man 180 ° verdreht...

fabia: schön langezogene drifts auf landstraße oder 360 ° drehungen auf parkplätzen ... (dazu braucht man bei dem auto aber nen rückwärtsgang)

ansonsten hobbymässig driften mit modellauto ;)
    http://www.myvideo.de/watch/771529 << ist nicht von mir gedreht aber als vorgeschmack.

mfg

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Des wollt ich au scho immer mal probieren mit den Driftreifen aber nie dazu gekommen mir welche zu bestellen!
    Schiebt doch ma paar Vidz rein von euren Drifts!

• Ich bin immer mit dem sprinter vonner arbeit auf kopfsteinplaster gedriftet, wenns denn noch geregnet hatt dann ging das schon richtig ab. ich bin denn immer vom gas gegangen hab runtergeschalten und in der kurve wider aufs gas dann kam der richtig rum sogar mit rauchwolken :rockz:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Zitat

Des wollt ich au scho immer mal probieren mit den Driftreifen aber nie dazu gekommen mir welche zu bestellen!

lohnt sich auch nicht.selber brauen ist besser und lässt sich besser driften ( die vid's sind auch mit selbstgebauten)
    gebaut werden diese aus pvc (graue abflussrohre) welche direkt auf die felge kommen.

Zitat

Schiebt doch ma paar Vidz rein von euren Drifts!

bei mir aber erst frühestens ab winter, da bei regen mit fabia nicht geht das gewicht aufden kruzen radstand lässt sich schlecht steuern... dazu noch trommeln hinten.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!