• Also AKF denkt sich schon immer so fadenscheinige ausreden aus
    bei mir hieß es letztes mal "probleme mit em system" und dann, (obwohl ich einen eher seltenen nachnamen hab und die die den selben tragen wohl nicht alle bei akf bestellen), hieß es "ja wir haben hier mehrere leute mit dem namen und drum sind wir bisschen durcheinander gekommen"

also wenn ihr mich fragt.....SAULADEN...aber preis und sortiment is top

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• also... meine Felgen sind jetzt gekommen...
    nach bestimmt 5 wochen... Ich schickte Kompletträder zur Reklamation ein, die Mäntel und die Schläuche vergaßen sie jedoch, mir wieder zurück zu schicken :motz:

Jetzt schnell die neuen Edelstahlfelgen angeschaut... beide jeweils nen Höhen und nen Seitenschlag :crazy:

morgen schick ich den scheiß zurück und hoffe dass ic mein Rest wieder bekomm ...

fuck

Nico

• ich warte jetzt genau 10,5 wochen auf die kompletträder hatte sie auch reklamiert wegen höhen und seitenschlägen drecksladen!!

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Ich war mit meiner letzten Bestellung auch nicht zufrieden -> musste ziemlich lange warten.

Und jetzt kriegen sie nicht mal ein paar simple Kolbenringe und einen Kolbenbolzen für den 80er(Almot Zylinder) ran!

Sie wollten mir zuerst 49,5mm Ringe aufschwatzten und meinten nur das werden schon die richtigen sein.

Ja und um die mal zu erreichen muss man auch ziemlich geduldig sein und erreicht oft nur den Anrufbeantworter.

Die nächste Bestellung wird sicherlich nicht bei AKF sein!

Mfg Ronny

S70 Neuaufbau mit TÜV und (fast) alles eingetragen
    Marzocchi, R.O.X Gabelbrücke, SB, Kastenschwinge, Koso, 5 Gang, Mikuni, RD80 Kopf und Vielen mehr...

• Im Gegensatz zu den meisten von euch schraube ich nicht nur an Simsons und kann euch deshalb sagen, dass bei vielen großen Shops solche Probleme immer wieder auftreten. Damit muss man leben, wenn man billig will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!