hallo ist das einer bzw kann man ihn dafür nehmen?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07081618587822.direkt.jpg]
hallo ist das einer bzw kann man ihn dafür nehmen?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07081618587822.direkt.jpg]
Hi . Es gibt keinen originalen BB 130 . Der größte wäre 115 cm³ als original .
MfG ST
und was is das da weil is ja eh zylinder für de honda mtx 80
der abgebildete zylinder eignet sich zum umbau des sogenannten BB130, falls das deine frage beantwortet ?!
das hört sich doch gut an und iss da die qualität schlechter als beim normalen
was is denn für dich "normal"??
du kannst den serien zylinder nicht mit dem tuningzylinder vergleichen. sind doch beides völlig unterschiedliche zylinder.
der serienzylinder hat eine eingegossene laufbuchse aus grauguss.
der tuningzylinder besteht komplett aus alu und wurde mit nicasil beschichtet. der ist wesentlich leichter zu bearbeiten weil man eben kein guss fräsen brauch (logisch)
kanalanordnung wurde auch leicht geändert. um es kurz zu fassen ist er einfach perfekt für die weitere nachbearbeitung. weil roh würde ich den nicht fahren (verschenkte leistung)
und warum sagen da so viele die gibts nicht mehr wenn man sie doch so einfach kaufen kann???
Ja weil die Rede vom BB2/3 is (97ccm)...die haben ne ganz andere Basis als der BB130 von der MTX..jetzt alles kla :wink:
jo also gibts nur die 2 und 3 ne mehr und ich dacht den 4 auch ne das die andere basis hamm is mir klar bin ja auch kein anänger :wink:
Und BB1 gibts auch nicht mehr
ich wollt mir zwar neben meim 105er wakü nen bb1 oder 3 baun aber da bleibt mir wo nix anderes übrig den 130er zubaun wa
joa wollt mir au bb130 aufbauen bei ebay das sind ja keine Tuningzylinder sondern die serien Zylinder... MRT bietet den Zylinder als tuningzylinder an für 250€
Der Zylinder kann auch unbearbeitet gefahren werden. Mit einigen Abstrichen in der Spitzenleistung natürlich.
was muss eigentlich bei dem Ebay Zylinder noch bearbeitet werden das mann keine leistung einbüst?
zylinderfuß abdrehen, einlass und auslass bearbeiten. je nach tuner auch überströmer (meinermeinung nach nicht zwingend nötig)
kann mann das selber machen?
man kann so vieles selbe rmachen, nur ist auch nötiges grundwissen vorhanden ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!