Sicher dann aber im Blick auf den VA (denke ich zumindest). Ansonsten würde ich das lieber so lassen. Weniger wegen der Leistung als vielmehr wegen der Fahrbarkeit.... wobei bei soviel Hubraum eher weniger Probleme entstehen werden...
is das der orgianle bb130
-
-
ich würd ihn ja vlt erst mal als probe so unbearbeitet versuchen zum laufen zu bringen da gehört bestimmt auch schon viel dazu . wieviel ps hattn der unbearbeitet etwa?
-
Das wird dir keiner sagen können. Würde ich auch nicht machen weil du dann bearbeitet wieder andere Anbauteile brauchst. Wenn dann gleich ordentlich....
-
was sind denn die passenten anbauteile beim bearbeiteten? 28er - 30er Vergaser und richtiger auspuff was noch?
-
bei passender membrane würde ich eher zum 30-32er vergaser greifen, dabei spielt deine auslassfläche eine große rolle.
-
naja 6 klappen membran oder? wo kann man eigentlich sein motorgehäuse umbauen lassen?
-
6 Klappen Malossi ist zu klein, finde ich
-
genau, 2K-Cross^^
-
-
-
:wink: bei solch einem umbau lohnt sie schon eine v-force3 membran :wink:
-
Wenn der Geldbeutel stimmt ja, ansonsten ist das eigentlich eher was für Enthusiasten. Ansonsten könnte man sich eine DT Membran passend machen. Ist aber halt alles etwas Fräsarbeit :mrgreen:
-
wieso was spricht gegen das 6 klappen membran z.B. von LT ??
-
Für große Vergaser ist die einfach zu klein!
-
das heißt fürn 30er were es zu klein? Joa dann umbauen auf 2 klappen oder wie?
-
Die ist zu klein!! Selbst auf 2 Klappen umgebaut hat die gerade mal eine max. Fläche vom Vergaser. Die mittlere Fläche liegt aber noch weit drunter.
-
bei mir langt die 6-klappenmembran völlig aus :wink: wie viele sich mit einmal nen 130er baun wollen aber bei treffen sind kaum paar zu sehn...
SVI90 - dein möp habsch ja och noch nie in orginool gesehn...tut das not?
-
Zitat von amohalko46
bei mir langt die 6-klappenmembran völlig aus
Jaaaaa, du hast sicher keine Membran von Malossi sondern eher Rotax!
Zitat von amohalko46SVI90 - dein möp habsch ja och noch nie in orginool gesehn...tut das not?
eventuell beim SM Treffen. Sind aber nur noch ein paar Tage und ich hab noch einiges zu tun. Wird also eher so werden das ich mich mal mit Moped sehen lasse, es aber nicht fahrtüchtig sein wird...
-
rotaxmembran... ähm ich weiß von nischt :wink: bin a da. kannst dich ja ma sehn lassen. da nehm ich mein neuen wakü fuffi mit fetter endurobereifung vom harzring mit.
-
was müsten bei dem ebay Zylinder noch bearbeitet werden bekommt dann das selber hin?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!