• wer von euch radelt auch gern mal ne runde??? am besten mit Radl bildern^^

will ich glei ma anfang: hauptsächl. Ausdauertraining,hier noch mit "übergangslösungBremsen"
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07081618531051…sting-page.html]

http://www.bilder-speicher.de/070816186 ... -page.html

P.S.: ja ich habelangeweile^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• bin letztes jahr auch rad gefahren. hab das eigentlich nur wrgen ausdauer gemacht weil ich fußball spiele. nur hab ich nun meinen A1 und man wird soooooooo faul. sch**ß innerer schweinehund^^

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von Kreissäge

mein Drahtesel dient fast nur als Suffmobil, ziemlicher Schleifer :wink:

Kenn ich irgendwoher. Bloß übernimmt Daddys Fahrrad immer diese Funktion, da meins schon seit 2 Jahren nurnoch halb in der Garage steht. Neverending project, da mir Simson dazwischengekommen ist :mrgreen:
    Leider hat das Fahrrad dadurch auch gelitten. Tja, mir reichlich Alk wird das Touring-Bike schonmal im CC-Style durch Baustellen, Wald und Wiese gejagt.

• hollandräder von gazelle sind doch die besten :) erst recht wenns fadderns ist xD was man überall mit hinnimmt nachmittags wenns kurze strecke is abends wenn man saufen will :) hach lässt sich einfach schön fahren! hab grad kein bild zur hand :( besorg ma eins ausn netz hab keine lust die schleuder zu knipsen xD

• ich hasse radfahren...
    totschalten, keine spiegel, keine blinker und viel zu langsam.
    nebenbei noch irgendwie viel zu leicht....

ich nutze mein total runtergeranztes bike nurnoch wenn ich saufen will um einigermaßen fix nachhause zu kommen... (zum laufen bin ich dann doch zu faul)

• Na dann wärs doch irgendwie schade wenn es keine Räder gäbe!
    Mich interessiert ma ob ihr irgendwelche Kunststücke druf habt damit...
    Ich fahr gerne uf einen Rad kanns eig. au ganz gut nur Berg rauf find ichs angenehmer als auf Ebener Fläche weil man ja mehr Konzentration braucht um den Punkt vorm hinfliegen und zu schnell fahren zu finden!
    wie schauts bei euch?

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• Zitat von Tommy

Die besten Räder sind immernoch die Diamantfahrräder von Großmuddern^^

Ich habe mien Vollgefedertes Baumarktfahrrad gegen ein gutes DDR MIFA Touring Rad eingetauscht!

Ich habs nie bereut!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• langsam würde ich nich behaupten wollen....40-50 sachen auf der geraden sind stehend fahrend drin...bergab auch mehr,dann kannste quer durch,bist nich an straßen gebunden,bin mim radl schneller in der stadt als mim möpp,geht teils auch gut bergauf.....

find auch gut mal was für den eigenen körper zu tun^^ find schlimm wenn man selbst son schlappes etwas is^^...

dann son bischen enduro und Freeride im wald is auch was feines,am radl geht beim sturz ne soviel kaputt,das handling is wahnsinn durch das gewicht^^ möcht mein radl ne missen

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• *g* viell. findest ja geschmack dran,in die stadt fahr ich sonst fast nur mim radl

• hier ich ich fahr gerne fahrrad also fast nur rennrad crosscountry und früher war ich auch mit springen dies ist aber durchs crossfahrn ersatzt wurden also so 200km am tag ist kein problem

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Zitat von KarlHeinz

darf man eigendlich ohne führerschein ein fahrad mit hilfsmotor fahren.

ich hab noch nen MAW motor da......

schönen gruß

biste dir sicher das nich doch lieber den 900er suzi motor wenn vorhanden als hilfsmotor nehmen willst? xD nene herr wachtmeista is nur der hilfsmotor! :rockz:

zur frage: ich glaube man braucht den mofalappn dafür..bin mir aber nicht sicher

• wo is bitte dein Problem??? auf dem bild sind noch die mechanischen Scheibenbremsen dran,da ich die Julies noch nich hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!