60 ccm 4 Kanal oder 2 Kanal

• Zitat von AdS

rovin man muss auch den berg sehen. wenns 12% berg down geht dann hab ich sicher 95 geschaft konnte nen freund mir auch beweissen. Der fährt ne offene Rebel 125. Aber er meinte das ich sogar über 100 hatte und er hat auch gesagt das er nciht mehr hinterher kamm und meter gut gemacht hätte da hab ich ihm aber gesagt alder du hast ne meise verasrchen kannsch mcih selber.

normale kleine berg ab fahrten gehts auch nciht so hoch aber es ist möglich. nur mach ich das halt nciht wieder weil der Motor die zündung angefhen hat ab 90 aus zu setzten und dann wars fast wie leer lauf aber ein mal richtig bashern geht ja ;) :roll:

Wenn dus nicht glaubs ist es mir auch egal ich glaub auch nciht das50'er stinos auf der geraden locker 70 fahren.

und teste es doch selber mal such nen schön langen berg mit 50 KT und tresch das teil bis zum geht nimmer und gedruckt aufen tank ;) das weise was ich meine. Kasst das ja ncoh 20 mal wieder holen und dann viel spass mit dein einzelteilen lol :roll: :twisted:

NA UND...habe hier im Norden keine Berge...also was nützt mir das...es es mir scheißegal was er bergrunter fährt...wichtig is was auf der Geraden passiert...und zwar gefahren in beide Richtungen

• Zitat von S51_RazEr_

gg sehr n1 ^^
    Also ich will mal wissen wir ihr moped fahrt ey....ich krich meine slicks net zum durchdrehen. Sie pappen wie scheiße! ^^

ich auch net...zumindest nicht mit langer Übersetzung und zivilem Umgang mit der Kupplung

im resobreich...ok da lupft es gerne auf Sand...aber das is vernachlässigbar!

• Roving
    Das war nich als stänkern gedacht.
    Deshalb hab ich das in Anführungsstriche gesetzt und 'nen Lacher dahinter gemacht.
    Hab schon gemerkt daß du Ahnung hast. Aber mit den ausschweifenden theoretischen "Explosionen", verwirrst du doch die Leute nur.
    Schreib doch einfach wie es praktisch umgesetzt werden kann.
    Die Romane kannst auch als Tut reinstellen. :D

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Doooofkopp! :D
    Da war aber was mit verstellbaren Püff, sowas iss goldwert.
    Kannst mir mal schreiben wie du des machst.
    Meine sind mir immernoch zu kompliziert.

-gebannt

• Ganz einfach...is auch nicht ganz auf meinem Mist gewachsen...das Prinzip des einzusetzenden Kegels benutzt TH Reich auch...nur ich bau die Anlagen so um das man mit hilfe einer Gewindestange am Kegel den Auspuff beliebig (statisch) einstellen kann....somit muss man nicht 10 Auspuffanlagen bauen um ein brauchbares Ergebnis zu erzielen...eine reicht...ein Optimum stellt so ein Püff nicht dar...aber allemal besser als ein unangepasster Püff

So sieht das aus:
    [Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/02/i/02/1c/25/1d_1_b.JPG]

original Reich-Anleitung:

[Blockierte Grafik: http://www.reichtuning.de/_bilder/auspuffumbau.gif]

Nur nebenbei...ich habe auch schon über ne dynamische Verstellung nachgedacht...wüsste auch wie man das im Auspuff realisieren kann nur mit dem Antrieb so eines Systems habe ich so meine Schwierigkeiten!

• Irgendwie müssen wir das anders machen, mit dem Thema Auspuff.
    Sonst gibt es wieder Ärger wegen, abweichen vom Thema oder Sowas.
    Über Auspüffe kann man sehr lange diskutieren.
    Von diesem AOA halte ich überhaupt Garnichts.

-gebannt

• durch drehen mh ich stand heuet an der ampel ( shcon mit quitschenen reifen angehalten) fahre l0s es quitsch udn alle glotzen mich an muhaaaaaaa

• Zitat von S51_RazEr_

Warum basut du dinger nu in schwarz? :? wären die chrom dann würd ich sofort einen nehmen!

Besorge dir nen Chrompüff und abgehts...

Ich müsste sonst einen Bestellen dann wirds unter umständen teurer!

• Zitat von sandarina

Irgendwie müssen wir das anders machen, mit dem Thema Auspuff.
    Sonst gibt es wieder Ärger wegen, abweichen vom Thema oder Sowas.
    Über Auspüffe kann man sehr lange diskutieren.
    Von diesem AOA halte ich überhaupt Garnichts.

das is kein AOA...sondern ein "Reso" mit ganz normalem Blechkegel

• Könntest du mir vieleich so nen auspuff verkaufen? :?:

Simson S50-B1 Bj.82, Honda CB50J Bj.79, NSU Quickly N Bj.63 + 2x Quickly S Bj.55+56
    NSU-501S Bj28, NSU TT Bj.68,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!