Zitat von AdSrovin man muss auch den berg sehen. wenns 12% berg down geht dann hab ich sicher 95 geschaft konnte nen freund mir auch beweissen. Der fährt ne offene Rebel 125. Aber er meinte das ich sogar über 100 hatte und er hat auch gesagt das er nciht mehr hinterher kamm und meter gut gemacht hätte da hab ich ihm aber gesagt alder du hast ne meise verasrchen kannsch mcih selber.
normale kleine berg ab fahrten gehts auch nciht so hoch aber es ist möglich. nur mach ich das halt nciht wieder weil der Motor die zündung angefhen hat ab 90 aus zu setzten und dann wars fast wie leer lauf aber ein mal richtig bashern geht ja
:roll:
Wenn dus nicht glaubs ist es mir auch egal ich glaub auch nciht das50'er stinos auf der geraden locker 70 fahren.
und teste es doch selber mal such nen schön langen berg mit 50 KT und tresch das teil bis zum geht nimmer und gedruckt aufen tank
das weise was ich meine. Kasst das ja ncoh 20 mal wieder holen und dann viel spass mit dein einzelteilen lol :roll: :twisted:
NA UND...habe hier im Norden keine Berge...also was nützt mir das...es es mir scheißegal was er bergrunter fährt...wichtig is was auf der Geraden passiert...und zwar gefahren in beide Richtungen