Ich hab den 70/4 mit 16 zu 34 eingefahren, hab aber ne 4-Gang. Trotzdem denke ich, dass ein 15er Ritzel bei dir ausreicht.
MfG, KP
Ich hab den 70/4 mit 16 zu 34 eingefahren, hab aber ne 4-Gang. Trotzdem denke ich, dass ein 15er Ritzel bei dir ausreicht.
MfG, KP
Naja Mühlis Zyl sind für den alltag echt gut aber es mangelt an Leistung. Ich mein so Top aber sportlich gebaut sind die Teile nicht. Wer richtig Leistung will sollte ihn entweder bescheid sagen das er andere Zeiten nimmt oder einfach bei Langtuning kaufen! mfg. Paddy
Zitat von Extremtuner95er HD und Motul 800RR. 15W40 ist der letzte Müll... Einmal und nie wieder. Auch wenn ihr hier alle auf das Zeug schwört, erstens verhindert es keinesfalls einen Klemmer und zweitens ist es ja eben Motorenöl und permanent setzt sich der Kolben, die Zündkerze und der Auslass mit dem Dreck zu. Wer einmal Motul gefahren ist, der weiß, was er hat.
MfG, KP
Ja ich weiß was ich hab, mit 15W40 ein Öl das fast so gut wie Motul ist. Hab ich bei mir schon in allen möglichen Motoren gefahren, nie Probleme gehabt.
Wenn Auslass zugerußt ist wird er halt mal ausgekratzt, wo ist das Problem?
Wenn du zu dem 15W40 noch Bleiersatz fährst, ist das unschlagbar in der Schmierwirkung. Mit Motul hatte ich bei einem 70er 4Kanal mal leichtes Rasseln, 15W40 mit Bleiersatz rein und es war weg. Was auch geil ist Rizinusöl mit in den Sprit, riecht geil und bildet einen zustzlichen Schmierfilm.MfG
Mal ne Frage, wo kauft ihr die Düsen? ich finde nur bei RZT welche, bei allen andern Händlern hörts bei 90 auf.
Hab auch nen 70/4 von Mühli, ist aber noch nicht verbaut, bin noch am passende Teile sammeln drann.
Kann mir jemand nen Tip zum Auspuff geben? will keinen neuen kaufen, wie bau ich meinen am besten um?
Danke
ich habe jetzt erstmal nen düsenset (85-115) bei nem simson händler gekauft.Dürfte es aber auch bei AKF geben
Dann habe ich nen orginalen auspuff zum sportauspuff 04 von RZT umgebaut .
Gibts ne anleitung zum Umbau oder kannste mir schnell sagen was alles zu machen ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!