Re: Projekt 105W
jop danke soweit schonmal.. also hab nochmal gelunzt.. vorne speichenrad wird denke mal nix weil der sattel einfach zu weit ins rad reicht und hinten ne SB anlage wird zu teuer.. zur zeit nicht erschwinglich also wirds wohl bei vorn rg80 und hinten simson bleiben!!!
wenn einer noch ne idee hätte bin für alles offen
MfG M.K.