Mängelschein

• Mal ne Frage zum Mängel schein nehmen wir mal an.
    Ich bekomme einen Mängelshein udn werde dann am gleichen tag ode rin der zeit wo ich etwas zurück bauen soll nochmal angehalten können mir die dann noch nen Mängelschein austellen ???? :?:

• Aber Aber unser top aufpasser hat sich wohl ein bißchen im Forum verirrt! :wink: Jetzt weißt du mal wie es den andere immer geht :wink:! Aber ich lass es mal hier stehen bis heut abend

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• ich denke mal, wenn du den. deinen "gerade" bekommenen mängelschein zeigst. dürften die dir keinen zweiten geben ...

• er meint wenn er abgeändert hat und vorgezeigt hat und dann nochmal gleiche mengel bekommt....

man man man wie blöd bist du eigendlich jeder idiot weis doch das das ins allgemeine oder tuning kommt ich hasse solche noobs echt tztztz vollspacken (beleidigungen per pn kommen gleich *g*)

• Zitat von krosser

er meint wenn er abgeändert hat und vorgezeigt hat und dann nochmal gleiche mengel bekommt....

nee ich glaub das meint er nich ;)

[qoute="krosser"]man man man wie blöd bist du eigendlich jeder idiot weis doch das das ins allgemeine oder tuning kommt ich hasse solche noobs echt tztztz vollspacken (beleidigungen per pn kommen gleich *g*)[/quote]

looool wie geil :D :lol: :lol: :lol:

• Zitat von krosser

er meint wenn er abgeändert hat und vorgezeigt hat und dann nochmal gleiche mengel bekommt....

nee ich glaub das meint er nich ;)

[qoute="krosser"]man man man wie blöd bist du eigendlich jeder idiot weis doch das das ins allgemeine oder tuning kommt ich hasse solche noobs echt tztztz vollspacken (beleidigungen per pn kommen gleich *g*)[/quote]

looool wie geil :D :lol: :lol: :lol:

• Zitat von krosser

nee... ich glaub das meint er nich ;)

Zitat von krosser

man man man wie blöd bist du eigendlich jeder idiot weis doch das das ins allgemeine oder tuning kommt ich hasse solche noobs echt tztztz vollspacken (beleidigungen per pn kommen gleich *g*)

lol wie geil :D :lol: :lol: :lol:

• Hi, ich denk auch das die dir irgendwas geben könn da wenn du nen Mschein bekommst man es eigentlich sofort ändern sollte oder? so kenn ich es zumin ;)

• jo, also des würd mich auch mal interessiern, vor allem weil ich auch schon 4 schwule mängelscheine abbekommen hab. aba mir isses noch net passiert, dass mich jemand in meiner "umbaufrist" anghaltn hat.

aba als ich bei meim 3. mängelschein vorgezeigt hab, wollte der dumme bulle unbedingt noch nen reflektor hinten an meim moped sehn und hat dann gmeint ich soll des noch machn.

naja, also ich denk mal net, dass die da öagndwas machn, wemma eh scho an mängelschein hat.

• wenn du einen mängelschein hast und der noch 3 tage gültig is und du wieder angehalten wirst könnten die dir eigentlich nur einen geben für zeug was auf dem anderne nich draufsteht aber für das selbe nich es seiden du kannst den anderen nic hvorlegen dann giebts noch mal nen neuen für alles!

• mh ich habe grade ne idee ich könnte mir doch jede woche nen schein selber austellen also einen nahcbatseln udn wnen die mich anhalten vorzeigen weil eigentlich können se mir ja dann nichts hrhr.
    aber wenn ses mit bekommen dann bin ich am arsch

• .... dann doch lieber 10€ oder so für'n Mängelschein als ne Anzeige wegen Urkundenfälschung oder so..... ;)

Denke mal wenn se dir irgendwie nachweissen können das du schon zu hause hättest sein können, dann werden se dir sicherlich noch einen Mängelschein ausstellen wenn se dich beim fahren erwischen...*denk*

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!