Ich dachte ich werd nicht mehr... gestern aufm Weg zu Fahrschule hab ich noch ne Stadtrunde gedreht. Vor mir die ganze Zeit sone Roller-Schlampe mit ihrer Freundin druffn. Naja, und da ich keine Möglichkeit zum Überholen hatte, musste ich halt hinter Ihr bleiben... iss ja langweilig die ganze zeit so 50. Also nen kleinen Gang rein und die ganze Zeit am Gas rumgezuppelt... nen bissl Hass gemacht. Aber nur so zum Spass, wollte die Wirklich nicht Reizen oder so. Naja auf jeden Fall dreht sich ihr Soziusfahrerin um und zeigt mir erstmal glatt nen Stinkefinger... ich so "Oh du kleine Schlampe" Naja noch dichter aufgefahren... noch einen Gang runter... und dann musste se ne Farradfahrerin überholen. Gleich das Gas durchgezogen... Vorderrad hoch und rechts an Ihr vorbei. Vor sie gesetzt und erstmal stinkefinger gezeigt. MUHAHAHA diese kleine Schlampe. Dann nochmal Gas gegeben und sie ist in einer Grauen Dunstwolke hintermir untergegange :twisted: Ich liebe mein Moped.... hrhr
Dreistigkeit eines Roller-Fahrerin
-
-
hehe...des is ja des beste.....erinnert mich wieder an meine story wo ich gerade ganz gemütlich loscruise und denne überholt mich auch son freak (ich war im 2ten gerade ma
) inner nacht ...ich hinterher und anne nächste kreuzung an ihm vorbei....kurz ma meine kathoden angemacht und nur noch weggezogen
der kamsich bestimmt blöde vor..hehe..
-
Es war ja nichtmal das erstmal das mich sone Frau aufm Roller angepault hat... gleich Situation... ich sie abgezogen... stadtrunde und sie fährt mir hinten rein die dumme Kuh. Da sollte man doch meinen, das Rollerfahren idiotensicher ist weil kein Schalte aber nööööö... frau krigts nicht hin (Keine veralgemeinerung)
-
lol naja mitn stino würds bei mir kritisch aber im anzug hau ich die mit meinem Zyli au fjeden weg.
Aber zur not so dich auffahren das man das Hinterradschleift ist zwar gefährlich aber die erschrekct sich so das sie nie wieder nen simson Fahrer an macht. -
So eine Aktion könnte dann schon als versuchter Totschlag oder Mordversuch gewertet werden.
-
Um roller Fahrer von er STraße zu holen mach ich alles.
na ok man sollte es nun nicht gerade mit 50-60km/h tun 30km/h da sollte man das wagniss schon mal eigehen. :twisted: -
:shock: strassenräuber hier was :wink:
-
:D:D
Einfach nur ne Geile Storry. Herrlich :D:D:D:D:D
-
Aber sag ma, in welchem gang hast du das vorderrad hochgezogn? Mit welchem Ritzel? ABer am besten die Tussen dann noch abschleppen
Dann hat man noch was von .......^^
-
Benze ist doch vergeben und er will das pic von seinem weib net rausgeben.
-
hehe
wie nice ich mag die roller leude auch net besonders wenn dich sich so gehen lassen da krisch isch nen hals aber hey was solls die können halt net fahren mit ihren karren
-
War im 2. Gang mit 16er Ritzel. Die olle war ja grad nur so am 30 fahren mit ihrer Freundin da druffn :twisted: Iss aber auch egal, war ne geile action
-
lol
looool
looooooooolAber warum bist nich vorbei gekommen? versteh ich nich. hab heute stolz bestimmt 15 autos überholt aufeinmal mit kleinen pausen hrhrh naja gegen vekehr wie sau und vormir ne verdammt lange schlange scheis traktor mit 40 rum geduckelt ich so boah fahrernötigung. dann habsch mich an allen vorbei geschlichen. dann am ende freie fahr innen rückspiegel geguckt und nur noch nen breites grinsen gehabt loll...
-
War Fußgängerzone... da iss net soviel Platz zum Überholen... erst recht nicht, wenn die weil die beiden zu fett sind, andauernd am rumschlänkern sind.
-
hmmmm wenn es ne straße war kommt da auch n auto lang, wie fett müssen da die beiden gewesen sein das du mit ner simmie nich annen roller vorbeikommst. es reichen doch 5 cm abstand bei überholen
-
es geht auch anders
Ich hab neulich auch eine Dame auf einer alten Vespa verfolgt, das Teil hatte ein Versicherungskennzeichen und sie fuhr durch die Stadt mit ca. 55 km/h vor mir her, war nett anzuschauen die Dame. Dann kam ein Stau, wir sind eine weile nebenhergefahren und wo es weiterging gabs dann ein kleines Rennen, und knatter ( sehr kerniges Geräusch)... weg war sie!
Wie sich herausstellte war sie die Bedienung in einem Kaffeeschuppen in der Nähe, da habe ich sie gleich mal ausgefragt, dummerweise hatte sie einen 100er Polinizylinder drin. Cool!
Jensen
-
Ohoh... wie peinlich :wink: Ne aber das ja noch ne Vespa. Dinger sind ja wenigstens noch nicht aus Plastik *glaub*
-
naja die neuen Vespas schon obwohl ich welich sagen muss vespa ist net gleich plasteroller ne vestpa ist wenigstens noch schön anzusehen udn bestimmt bekommt man die net so leicht kaputt.
des Teil von meiner Fahrschule hatte mal nen kleinen unfall nur mal leicht gegen ne wand oder so udn vorne ist alles kaputt -
Das war eine alte P "50" XL, die ist so Baujahr 86 oder sowas, mit 4 Gang Handschaltung. Die gehen schon ganz gut die Teile
Und sind aus Blech!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!