Hallo mich würde mal interesieren was da die unterschiede sind???
danke schon mal
s70 und s50 kw welche unterschiede???
-
-
die s70 ist verstärkt , weil die ccm höher ist dadurch ja schneller fährt etc.
mfg
-
kw
ist das der einzige unterschied oder ist da auch der hub anders???
-
die stino s70 ist eigentlich genau die gleiche wie die 50er..da is nix verstärkt!
Das einzigste ist sie ist anderst gewuchtet da der 70er Kolben eben mehr gewicht hat als der 50er -
achso
also könnte ich theoretisch gehäause ausdrehen und einen 70 draufbauen?? würde ich nicht machen aber es würde gehen
-
-
Ja es würde gehen.
Allerdings nicht gut für den gesamten Motor.
Im Prinzip ist bei den S70 Wellen nur was an der Hubwange abgeschliffen.
Nachzulesen bei Reichtuning.MFG Sieders
-
-
also is das nicht so schlimm wenn man nen 70ccm zylinder mit der s51 kw fährt..?
-
Doch also wenn du den Motor danach noch ne Weile fahren willst würde ich das nicht machen.
Nimm ne stino S70 Welle und gut kostet doch nicht die Welt.MFG Sieders
-
ja die is wikrlich nich so teuer.. hab sie im i-net gefunden für 58 €
-
Also für 58 würde ich die nicht nehmen.
Entweder ne ganz normlae Import von AKF oder Taubert für 34€.
Oder du lässt dir deine Welle bei Reichtuning umbauen. Neues Pleuel und Pleuellager ein die Hubwangen abschleifen und dann noch ein INA Nadellager und die ganze Sache hält.MFG Sieders
-
Re: s70 und s50 kw welche unterschiede???
Zitat von tuning simmerHallo mich würde mal interesieren was da die unterschiede sind???
danke schon malS70 und S50 KW sind vollkommen verschieden!
Hub anderst, Peullänge anderst Hubwangendurchmesser anderst...Ein umbau ist möglich aber nicht grad einfach, da u.a. KW neu gewuchtet werden MUSS!
@ die User über mir... wieso postest ihr so ein SCHWACHSINN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!