nächster Lauf zur Simsonchallenge auf dem Harzring

• Hi, an alle

TERMINÄNDERUNG!!!!!!!
    Der nächste Lauf zur Simsonchallenge startet am Sonntag, den 2.September auf dem Harzring in Reinstedt.
    Wie üblich bleibt wieder genug Zeit um vorher zu trainieren.
    Einen genauen Zeitplan stelle ich ein, wenn alle anderen Termine für den Tag auf der Bahn bekannt sind.
    Über eine rege Teilnahme würden wir als Verein uns wie immer freuen. Denkt bitte auch dran, es ist schon möglich in der neuen Klasse Ü50 ( Motoren bis 90ccm) an den Start zu gehen.

Bis dahin ,

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• lol, Tommy, dich meinte ich nicht, sorry!!!

Aber leider ist der Harzring immer sehr gut gebucht. Da müssen wir uns schon etwas nach dem Betreiber richten, wenn Termine frei sind. Sicher ist es nicht ideal, das parallel mit dem SM Termin zu machen, war auch keine Absicht.

Aber anders ist es nicht zu realisieren. Also, wer näher am Ring ist und Bock hat, zu uns und wer näher am SM Treffen ist zu SM!

So ist wenigstens die komplette Fläche versorgt!

Viele Grüße

Selkeracer

• finde ich leider auch etwas schade weil harzring wäre schon mal wieder was gewesen aber sm steht schon lange fest und ist auch näher dran

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Hallo, nur noch eine kurze Info:

Training ist ab 9.00 möglich!
    Die Rennläufe sind gegen Mittag.
    Ab 14.00 ist das Fernsehen vor Ort und filmt das zeite Rennen um 14.20

Viele Grüße

Selkeracer

• Hi an alle,

wer noch etwas vondem Rennen sehen will, der MDR bringt um 19.00 Uhr einen kurzen Bericht!!!

Bitte im digital Fernsehen auf MDR Sachsen -Anhalt stellen.

Viel Spass!!

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!