lustige anti bullenstress idee

• bei nem tuning motor mit 5gang nen 3 gang limadeckel druff , dann so ne art kippschalter(nicht elektisch sondern mechanisch) dass mann wenn der hebel in der einen stellung ist nur bis zum 3ten gang fahren kann bei der anderen stellung bis zum 5 ten gang ganz normal. wal im 3ten gang macht die ja auch nicht so viel -> ergebnis lass de bullen ne testfahrt machen und sieh schaun dumm aus der wäsche.

okay der nachteil: es ist fast unmöglivh sowas zu machen bzw zu kompliziert aber man könnte das konzept ja vereinfachen.

• Zitat von Tommy

mit 11er Ritzel :lol:
    wobei das is ja auch schonwieder ilegal :roll:

Kürzer übersetzen ist legal.

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• Ich würde einen Polizisten garnicht mit meiner Karre fahren lassen .
    Wenn da was passieren würde :motz:
    Und wenn man den 4. und den 5. blockierd würde der Motor doch bei vollgas im 3. um Hilfe schreien.

Da würde eine art verstellbarer Gasanschlag eventuell besser fuktionieren.

• o man es war ja nicht so gemeint dass das jetzt realistisch wäre. schon klar dass der motor im 3ten so überdrehen würde dass er hin wäre etc aber es war ja nicht ernst gemeint. bloß weil ich hatte gerade wieder was über kippschalter in rollern gelesen und dachte daran sowas bei simmen auch zu machen. und fals wieder wer was kluges sagen will: JA ICH WEIß BEI ROLLERN IST DAS ELEKTRONISCH mit drehzahlbegrenzer und so.

• ne gangsperre und ein drehzahlbegrenzer wäre gut

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ja nur wie will man nen drehzahlbegrenzer ine simme einbaun..?! .. das geht doch vona eletrik her nich oda..?!...hab da ma was gehört das das bei na vap zündung irgednwie gehn soll..stimmt das.??

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

• polizisten sind ja auch soooo doof oder was,lol was denkst du denn von den leuten?? das die nich merken das das ding mehr dreht wie org. und anders klingt???also halt die mal ne für so bescheuert bitte,die wissen da schon was phase is...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• das is das geile.....es gibt imma solche und solche.... :mrgreen: :mrgreen: wenn man dann son spezi erwischt der den ker muss jetz ma nen zweirad anhalten und hat aba garkein plan das is dann imma lustig.. 8) weil man dem dann den größten scheiß erzählen kann..!! war bei mir auch schon so..! hatte dicken krümmer drunter udn voll den dicken pott drunter.. (an meiner mofa noch wohlgemerkt) :P ...und er guckt sich das teil an...mmh is der original..? ich guck ihn so an.. aber na selbstverständlich krümmer und pott hab ich jetz erst direckt bei sachs gekauf bla bla blupp.. deswegen is der auch ncoh so sauber....! er so na denn is ja gut.....und imma schön putzn.....

oda man erwischt halt ein der plan hat.. da muss man sich dann schon was einfalln lassen ... das das nich imma ganz so eifnach... :rockz: :rockz:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

• Drehzahlbegrenzer wär geil..so dass er vorm Reso dicht macht. Aber welche funktionieren da? Geht wirklich nur der von LT habe bei Götz 1 für 20 und 1 für 30€ gesehen..nur nicht dass man das geld in sand setzt :?

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Die sind soweit ich weis nur für die Vape.
    Ansonsten kann man ja eh nur die E-Zündung so dazu umbauen. U-Zündung würd damit definitiv nicht gehen...

Hmmm...
    Wenn man ja nen Schaltplan vom Steuergerät von der E-Zündung hätte, da ließ sich bestimmt was machen!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• ja gibt sowas nur für vape und es funkt sehr gut wenn die drossel drin is fährt mein moped strich 60 und beschleunigt wie ein 50 obwohl es ein 90 is aber is auch voll easy nach zubauen braucht bloß ein großes poti was die leistung abkann und dann über schalter auf den wo das kabel von der zündung rauf geht is voll easy also

• Zitat von haukejunior

.... voll easy nach zubauen braucht bloß ein großes poti was die leistung abkann und dann über schalter auf den wo das kabel von der zündung rauf geht is voll easy also

:crazy:

Lies bitte mal dein Thread und überleg ob irgendjemand den Inhalt nachvollziehen kann!

Ich habe den Begrenzer von LT an meiner Vape funktioniert gut, nur den schalter muss man überlegt verstecken.

• lol das ist nicht nurn poti, mit posti würde er garnicht drosseln oder immer, wenn dann ist ein kondensator und ein poti drin.

edit: außerdem geht übern pickup keine leistung, das is ne signalleitung.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!