60ccm 4 kanal LT.....Leo Vince...topspeed??

• ich spiel ganz stark mit dem gedanken mir den 60ccm 4kanal von LT zu kaufen... udn hab mich jetz ma ümgehört.. udn hab keine lust dann noch 110€ für den pott auszugeben von LT...und da hab ich ma hier gelesen ma da gelesen...das man mit dem Leo Vince auch noch ganz gut leistung haben soll... der setzt halt erst später ein...aba...dreht dann richtig gut..:)...habich gelesen.. könnt ihr mir das bestätigen..?!
    ich hab ne 6V E-Zündung...sonst alles normal...
    ja udn dann den 19 vergaser von lt dazu.. was könnt ich damit so an vmax. erreichen und hab ich damit dann nen ganz netten anzug..? :mrgreen: :?:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

• warum wird mir der ori leo.. den zylinder kaputt machen..?

was meinst du mit BigFood77 is das nen händler ..oda verkäufer bei ebay oda so..??

der leo 2 von LT...is vllt noch bessa.. aba der is ja auch gleich fast 90 € teuer..!! :mrgreen: :strange:

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

• bigfoot77 is eben mühlis name bei ebay ->MRS wenn ich mich gerade nich ganz vertue bin noch nich richtig wach,ich bin ziemlicher langschläfer wenn ich zeit dazu hab^^

Simson S53
    bj.: 1998
    Wer später bremst ist länger schnell ;)

• mmh.. okey.. aber warum macht mir nen auspuff den zylinder kaputt wie geht das kann mir das einer erklären..?? bei Lt kost der leo2 ja 150 € das kann ich mir net leisten.. das war ja das problem..da hätte ich ja auch gleich den extra dafür ausgeschrieben auspuff nehm...der kost nur 110€ aba das war mir schon zu teuer.. die sind echt nich billig bei LT

ich komm mit der seite von reichtuning nich klar.. da sieht man nichmal was die verkaufen...?! is garkein shop so richtig da nix.. oda bin ich da aufda falschen seite gelandet..?!

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

• du hast beim reich die navigation links.....wenn du drauf hälst kommt die von allein und du klickst an wo du hin willst. Normale Motoren und Motoren für Alltag und Rennmotoren eben unter Rennmotoren und Auspuffe unter Auspuff, ist doch ganz easy......

ach und der noirmale Leo macht dir den Zyli kaputt, da der Resobereich viel zu hoch liegt bei dem Auspuff, wenn er nicht verändert wird.....

ich halte beim 60/4 100 kmh echt zu übertrieben, zumal wenn man über echte kmh redet. du musst dann die übersetzung schon recht lang wählen und dann wars das auch schon mit dem schönen anzug....

• joah.. tHx.. da bin ich irgednwie nie drauf gegangen.. hehe...*noob*..

der umbau vom leo bei reichtuning da is das drehzahl band ja noch höher da amchich mir ja anscheid den zylinder noch mehr mit arsch....!? oda nich..?

also muss ich wohl oda übel doch nen normalen pott nehmen wa.. oda das teuer ding von LT.. reso 2004 der für den 60ccm 4 kanal gedacht ist.. mit ori optik..?! oda hat noch wer ne idee..was is mit den auspuff anlagen von RZT..?

z.B. RZT R Straße..oda sowas...?

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

• ja ich find halt den leo vona optik total geil... deswegen hab ich jetz überlegt ob irgendein pott.. mein zylinder mit der zeit nicht schrottet..und trotzdem so aussieht.. :mrgreen: *meine logik ich weiß* :crazy: :D

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!